[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du die Warnung gesehen wenn du K9 in LEDblinker aktivierst?
Klick danach mal auf die weißen 3 Punkte rechts am Rand (neben dem K9 Mail Text).
Danach sollte das Problem behoben sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als Ich vor einigen Wochen LED-Blinker getestet habe (die kostenlose Version), fiel mir eine Sache negativ auf, weswegen ich es wieder deinstalliert habe.
Wenn die LED meines Nexus 5 "aufleuchtete" (also langsam heller und dann wieder dunkler wird), sah man die einzelnen Helligkeitsstufen. Es war also so als würde die LED Helligkeit von Stufe zu Stufe springen, statt flüssig überzugleiten.
Standardmäßig sieht die LED des Nexus 5 bei Benachrichtigungen deutlich schöner aus und nicht so "kantig".
Ich hoffe Ich konnte mein Feedback einigermaßen verständlich beschreiben :)

Ich kenne mich mit App-Programierung nicht aus, dennoch versuche Ich es mal. Vielleicht hilft es ja schon die LED nicht in Abständen "10% -> 20% -> 30%..." heller werden zu lassen, sondern "1% -> 2% -> 3%...".

Ich habe auch ein Nexus 5 und ich habe das Blinkintervall auf 1 sekunde stehen. Da sieht es gut aus. Es geht auch auf 500ms an und aus. Probier es mal. ich kann bei der Programmierung nur die Farbe mitgeben und wie lange es dauert bis die Farbe voll da ist...

Intervall verstellen ist eine gute Idee. Das werde Ich mal am Wochenende testen, wenn Ich etwas Zeit habe :)

Hi, hatte in Verbindung mit meinem Acer Liquid E3 plus mehrere Probleme, weswegen ich die App wieder deinstalliert habe

- sobald der Akku unter 10% gefallen ist, erhitzt das Gerät stark und der Akku entlädt sich schnell. Anschließendes Laden resultiert in noch mehr Hitzeentwicklung und nur ein Neustart hilft. Vielleicht eine Kollision mit dem standardmäßigen Blinken ab 10% Akkustatus?

- das Blinken wg. einer SMS hörte erst auf, nachdem ich die App gestartet habe. Müsste ja normalerweise aufhören, sobald die SMS gelesen wurde.

Wenn ich irgendwas tun kann, um bei der Fehlersuche zu helfen, einfach melden :)

Ich habe LEDBlinker Pro gekauft und lange nicht mehr genutzt, weil die App nie richtig "rund" lief.

Nun habe ich LEDBlinker Pro auf meinen beiden Samsung S4 Mini wieder installiert. Im Moment bin ich recht zufrieden, bis auf eine "Sache" die mich sehr stört.

Ich habe die LEDBlinker Pro so eingestellt, dass die Display Benachrichtigung (Bildschirm LED) nach 3 Minuten beendet wird. In dem Moment in dem die Benachrichtigung aufhört zu blinken, schaltet sich das Handy Display an und leuchtet ohne Grund 30 Sekunden. Das ist doch absolut unnötig und kostet Strom.

Ist das ein Bug oder kann man das irgendwie abschalten?

noco schrieb:
- sobald der Akku unter 10% gefallen ist, erhitzt das Gerät stark und der Akku entlädt sich schnell. Anschließendes Laden resultiert in noch mehr Hitzeentwicklung und nur ein Neustart hilft. Vielleicht eine Kollision mit dem standardmäßigen Blinken ab 10% Akkustatus?

Zumindest was das angeht, bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob es an der App liegt.

Wollte der App gerade nochmal ne Chance geben. Leider hat sich das Problem wiederholt, dass es nach dem Lesen einer SMS weiterblinkt, sobald der Bildschirm wieder aus is. Jemand ne Idee?

noco schrieb:
Zumindest was das angeht, bin ich mir nicht mehr wirklich sicher, ob es an der App liegt.

Wie entfernst du denn die aktuelle Benachrichtigung? Lite oder Pro version?

Der ursprüngliche Beitrag von 11:13 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

leflow schrieb:
Ich habe LEDBlinker Pro gekauft und lange nicht mehr genutzt, weil die App nie richtig "rund" lief.

Nun habe ich LEDBlinker Pro auf meinen beiden Samsung S4 Mini wieder installiert. Im Moment bin ich recht zufrieden, bis auf eine "Sache" die mich sehr stört.

Ich habe die LEDBlinker Pro so eingestellt, dass die Display Benachrichtigung (Bildschirm LED) nach 3 Minuten beendet wird. In dem Moment in dem die Benachrichtigung aufhört zu blinken, schaltet sich das Handy Display an und leuchtet ohne Grund 30 Sekunden. Das ist doch absolut unnötig und kostet Strom.

Ist das ein Bug oder kann man das irgendwie abschalten?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob das geht (höchstens mit neuer Berechtigung), weil der Bildschirm ist ja eigentlich an und ich lösche nur die Benachrichtigung nach dem Timeout.

Ich habe festgestellt, dass sich das Benachrichtigungslicht nicht löscht oder löschen lässt, wenn man mehr als einen Anruf verpasst.
Abhilfe schafft dann nur noch 1 zusätzlicher Anruf, den man dann verstreichen lässt.

Dieser Fehler ist reproduzierbar auf meinem Nexus 5 mit aktuellster Android Firmware, kein Root.

MOST2K2 schrieb:
Wie entfernst du denn die aktuelle Benachrichtigung? Lite oder Pro version?

Lite Version. Wenns funktionieren würde, bräuchte ich wg. Whatsapp auch noch die Pro ;)

Entfernen tu ich die Benachrichtigung, indem ich die SMS lese. Meinst du das?

pyronoid schrieb:
Ich habe festgestellt, dass sich das Benachrichtigungslicht nicht löscht oder löschen lässt, wenn man mehr als einen Anruf verpasst.
Abhilfe schafft dann nur noch 1 zusätzlicher Anruf, den man dann verstreichen lässt.

Dieser Fehler ist reproduzierbar auf meinem Nexus 5 mit aktuellster Android Firmware, kein Root.

Vollversion oder Lite Version? Benachrichtigungszugriff aktiviert?

Vollversion & Benachrichtigungszugriff aktiviert

Neuinstallation ändert das Problem auch nicht, falls die Frage aufkommen sollte.

mfG

Poste mal deine einstellungen von Ledblinker. Bei mir war eben die led schon aus als ich den bildschirm angemacht habe.

An Android 4.4.4 an sich dürfte das nicht liegen - auf meinem Xperia Z Ultra läuft ebenfalls 4.4.4 (aktuelle Sony Firmware 14.4.A.0.108), bei mir arbeitet LED-Blinker normal (Pro-Version), zumindest ist mir bisher nix aufgefallen. Kann ich gleich aber mal testen. EDIT: 2 Anrufe in Abwesenheit - beide aus den Benachrichtigungen gewischt, Handy gesperrt - kein Blinken, so wie's sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Danke für den Test, habe das auch noch nie gehabt das Phänomen, es muss an irgendwas anderem liegen... evtl. eine zusätzliche App die das auslöst..

Ich arbeite an einem großen Update und möchte euch mal einen kurzen Zwischenstand zeigen.
Viele neue Funktionen werden dabei sein und natürlich auch eine neue Oberfläche mit hellem und dunklem Theme.

Was meint ihr dazu?

http://bit.ly/LEDBlinker

device-2014-08-10-193906.png

device-2014-08-16-105215.png

ich hab folgendes Problem auf meinem Samsung galaxy s4 mini.android 4.2.2.habe die app so eingestellt das ein grüner punkt im Bildschirm erscheint wenn mir jemand eine whats app Nachricht geschickt hat und ich diese verpasst habe.zugleich hab e ich in whats app eingestellt,das ein popup auf dem Bildschirm bei eingehender Nachricht erscheint.nun passiert folgendes.ich bekomme eine Nachricht und das popup erscheint und leuchtet eine weile.danach wird der Bildschirm wieder schwarz aber es erscheint kein grüner punkt auf dem Bildschirm der mir die verpasste Nachricht anzeigt.wenn ich die popup Funktion bei whats app ausschalte funktioniert es aber das bringt mir nichts,da ich nur anhand des popups sehen kann wer mir geschrieben hat ohne ins whats app reinzugehen.gibt es da eine Einstellung das nachdem das popup erloschen ist den grünen punkt anzeigt?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo bitte popups in ledblinker aktivieren und löschen der benachrichtigung deaktivieren. Meld dich ob es klappt.

popup Unterstützung war schon aktiviert und löschen der Benachrichtigung ist bei mir nicht deaktivierbar.ist erst ab android 4.3. deaktivierbar.
gibt's noch eine andere lösung?