[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja es gibt dafür das schwarz weiße widget um so etwas zu lösen.

Das letzte Update von Freitag behebt einige kleine Probleme. (u.a auf dem Nexus 5).
Frohes Fest!

• Danke
Reaktionen: RumpelstilzchenD
Bin nun auch nach KitKat Problemen von LightFlow zu LEDBlinker Pro gewechselt.
Und funktioniert bei mir (Nexus 4 KK 4.4.2 Custom) wie es soll.
Kein "nachblinken" bei SMS usw.
Prima, gute Arbeit :smile:

Danke. Frohes neues Jahr!

Hallo,

kann ich eigentlich ohne Sorge die Benachrichtigungen direkt in den Apps abschalten? Übernimmt das dann LED Blinker? Inkl. Töne?!

Dann habe ich immer noch das Problem mit dem Facebook Messenger. Die LED ist auf blau eingestellt, blinkt aber grün!!!!

jenso77 schrieb:
Hallo,

kann ich eigentlich ohne Sorge die Benachrichtigungen direkt in den Apps abschalten? Übernimmt das dann LED Blinker? Inkl. Töne?!

Dann habe ich immer noch das Problem mit dem Facebook Messenger. Die LED ist auf blau eingestellt, blinkt aber grün!!!!

nein die Benachrichtigungen in den apps nicht abschalten, töne und vibration müssen aber abgeschaltet werden. diese sollten dann komplett in ledblinker konfiguriert werden.

solltest du ein htc haben, blinkt alles grün. ansonsten neustarten und einstellungen prüfen.

• Danke
Reaktionen: jenso77
Hallo,

wenn du mit "solltest du ein HTC haben..." das Problem mit dem FB Messenger meinen dann muss ich leider sagen das ich KEIN HTC habe sondern ein Samsung Galaxy Nexus mit Cyanogen 10.2

Mario, hallo, wenn ich am Nexus 5 Bluetooth einschalte, leuchtet die LED bei ausgeblendetem Bildschirm dauerhaft (mit einigen Rucklern) blau. Ich habe diesen Effekt erst bemerkt seit Android 4.4.2 und nachdem ich LEDBlinker installiert hatte.

Ist LEDBlinker für diesen Effekt verantwortlich?
(Ich wäre nicht böse deswegen) :)

Folgende Frage, ich habe gerade mein samsung galaxy s4 neu gestartet, und gesehen das meine LED immer pulsierend blau ist. Was das heißt wisst ihr bestimmt. Kann man das in Apps wie Whatsapp auch einstellen das es pulsiert oder so? Weiß da einer was.

Also...
Nach einem Tag Betrieb (SGS4mini) liegt der Akkuanteil bei 17,x %! Ich habe die LED bei Benachrichtigungen (K-9, Anruf, SMS, Telegram) selektiert 30 Minuten klein in der Bildschirmmitte an. Ideen dazu???

Korynaut schrieb:
Mario, hallo, wenn ich am Nexus 5 Bluetooth einschalte, leuchtet die LED bei ausgeblendetem Bildschirm dauerhaft (mit einigen Rucklern) blau. Ich habe diesen Effekt erst bemerkt seit Android 4.4.2 und nachdem ich LEDBlinker installiert hatte.

Ist LEDBlinker für diesen Effekt verantwortlich?
(Ich wäre nicht böse deswegen) :)

Sorry für die späte Antwort. dann hast du wohl die Bluetooth Benachrichtigung aktiviert in LEDblinker.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:46 Uhr wurde um 06:49 Uhr ergänzt:

badboymoerv schrieb:
Folgende Frage, ich habe gerade mein samsung galaxy s4 neu gestartet, und gesehen das meine LED immer pulsierend blau ist. Was das heißt wisst ihr bestimmt. Kann man das in Apps wie Whatsapp auch einstellen das es pulsiert oder so? Weiß da einer was.

Nein das geht nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 06:49 Uhr wurde um 06:51 Uhr ergänzt:

gup1000 schrieb:
Also...
Nach einem Tag Betrieb (SGS4mini) liegt der Akkuanteil bei 17,x %! Ich habe die LED bei Benachrichtigungen (K-9, Anruf, SMS, Telegram) selektiert 30 Minuten klein in der Bildschirmmitte an. Ideen dazu???

Ich würde ein kürzeres Timeout empfehlen, ist doch klar das der Akku beansprucht wird wenn dein Display 30min an ist oder? Also Helligkeit runterstellen in den Android Einstellungen und in LEDblinker auf 1%. Timeout < 30min. MfG

• Danke
Reaktionen: Korynaut
Hmm... wenn er kürzer blinkt, dann macht es doch irgendwie auch keinen richtigen Sinn. Denke ich. Anmerkung: Er hatte gestern nur 2x überhaupt geblinkt und das hatte ich nach wenigen Minuten gemerkt. Helligkeit stand vorher schon auf 1%. Timeout steht jetzt auf 10 Minuten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo most2k2,

ich nutze LEDBlinker Pro schon seit 1 Jahr auf meinem Xperia Z1. Alles hat wunderbar funktioniert. Jetzt hab ich das Xperia Z1 Compact und anfangs hats auch funktioniert, aber von einem Tag auf den anderen hat das Hardware-LED ausgesetzt und zeigt keinen Blinker, kein durchgehendes Leuchten und nicht mehr an, auch nicht im Test.

Das LED funktioniert allerdings im Standardzustand (Laden, etc.) ganz normal. Kann ich da was machen?

Grüße
JA

Hallo, android einstellungen - display- benachrichtigungslicht aktiviert? oder im app manager - LEDblinker - Benachrichtigungen anzeigen.

@MOST2K2

Die Benachrichtigungsleuchte war deaktiviert. Danke dir, echt tolles Programm!! Werde es meinen Leuten empfehlen, total cool :)

Danke danke danke :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi. Habe das Sony Xperia V mit Android 4.1.2 und die K-9 Mailapp.
Alle 30 Minuten wird der Posteingang abgefragt und jedesmal
blinkt dann die LED; egal ob neue Nachrichten vorhanden sind oder nicht. Einstellung wurden wie beschrieben gesetzt.
Außerdem benötigt laut Battery Doctor diese App dem meisten Strom;
noch mehr als das Betriebssystem. Trotz Hardware-LED.
Die Akku-Laufzeit hat sich seit dem Einsatz der App von zwei Tagen auf knapp 1,5 verkürzt - sehr schade.
Da auch die Benachrichtigung bei mir nicht funktioniert, würde ich die
App gern zurückgeben. Ist das nach drei Tagen noch möglich?

Ja, kann ich für And 4.2.2 auf S4mini genauso bestätigen (Akkuverbrauch) App ist bei mir seit 3. Tag wieder deaktiviert. Ich probiere das später nochmal in der Hoffnung auf Verbesserung.

Was meinst du mit zurückgeben? Deinstalliere K9 doch einfach wenn es dir nicht gefällt.

Habe eine neue Version hochgeladen. Mit dieser Version werden ein paar Probleme beseitigt, welche auftraten wenn während eines Anrufes eine Benachrichtigung rein kam.

@steeven
Evtl. habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Es geht um die App LEDBlinker, die mir Probleme bereitet (Stromverbrauch). Hab die jetzt deinstalliert und nutze die vorhandenen, eingeschränkten Möglichkeiten der LED-Benachrichtigung.