MOST2K2
Erfahrenes Mitglied
- 76
- Themenstarter
Ja es gibt dafür das schwarz weiße widget um so etwas zu lösen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jenso77 schrieb:Hallo,
kann ich eigentlich ohne Sorge die Benachrichtigungen direkt in den Apps abschalten? Übernimmt das dann LED Blinker? Inkl. Töne?!
Dann habe ich immer noch das Problem mit dem Facebook Messenger. Die LED ist auf blau eingestellt, blinkt aber grün!!!!
Korynaut schrieb:Mario, hallo, wenn ich am Nexus 5 Bluetooth einschalte, leuchtet die LED bei ausgeblendetem Bildschirm dauerhaft (mit einigen Rucklern) blau. Ich habe diesen Effekt erst bemerkt seit Android 4.4.2 und nachdem ich LEDBlinker installiert hatte.
Ist LEDBlinker für diesen Effekt verantwortlich?
(Ich wäre nicht böse deswegen)
badboymoerv schrieb:Folgende Frage, ich habe gerade mein samsung galaxy s4 neu gestartet, und gesehen das meine LED immer pulsierend blau ist. Was das heißt wisst ihr bestimmt. Kann man das in Apps wie Whatsapp auch einstellen das es pulsiert oder so? Weiß da einer was.
gup1000 schrieb:Also...
Nach einem Tag Betrieb (SGS4mini) liegt der Akkuanteil bei 17,x %! Ich habe die LED bei Benachrichtigungen (K-9, Anruf, SMS, Telegram) selektiert 30 Minuten klein in der Bildschirmmitte an. Ideen dazu???