[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die app wird ständig weiterentwickelt, demnächst gibt es auch wieder ein Update mit eine Bugfix für das dauerhafte Leuchten beim Nexus4/5.
Weitere Neuigkeiten werde ich hier nicht ankündigen ;)

• Danke
Reaktionen: .Tony. und Korynaut
Ich habe ein HTC one mini mit root Rechten. Ich möchte diverse Benachrichtigungen dauerhaft blinken lassen. In der freien Version funktioniert das nicht zufriedenstellend. Ich würde auch die Vollversion kaufen, wenn es dann blinkt wie ich das möchte. Kann das jemand bestätigen? Light Flow kriegt das nicht hin

Die Lite Funktion funktioniert überhaupt nicht. Das Handy blinkt die ganze Zeit auch ohne aktuelle Benachrichtigungen. Dann kann ich mir die Vollversion direkt sparen

Zuletzt bearbeitet:
Tut sich hier nochmal was?

Scheint wohl nicht so :(

Hatte nocheinmal ein email an light flow geschrieben und die haben mir direkt geantwortet und kompetent geholfen. Bin jetzt vollständig zufrieden und brauche hier auf nix mehr warten.

Naja,

ich hab für das hier Geld gezahlt - da erwarte ich irgendwo auch kompetenten Support.

Finds ziemlich bescheiden.

Hallo wann kommt den das update, damit die LED meines Nexus 5 dauerhaft leuchtet?

Ich denke gar nicht mehr.
Die App hier scheint abgeschrieben...?

Das nexus 5 unterstützt kein echtes dauerhaftes leuchten. Mit dem letzten update von Dienstag ist das aber behoben. Auch lightflow kann es nicht besser!

Na ja, auf meinem Nexus 5 läuft aber nicht einmal WhatsApp vernünftig?

Und was hat das mit LEDBlinker zu tun?

Rashiel schrieb:
Na ja, auf meinem Nexus 5 läuft aber nicht einmal WhatsApp vernünftig?

Was heißt nicht vernünftig?

@Otandis_Isunos -> Na das weiß ich doch nicht.
Eventuell liegt das auch an 4.4.2 - ich weiß nur das es mit der letzten Version ganz normal funktioniert hat ;)

@MOST2K2 -> Naja, ich bekomme die Benachrichtigung, aber leider keine Funktion der LED(Maildroid etc funktioniert usw)...

Rashiel schrieb:
@Otandis_Isunos -> Na das weiß ich doch nicht.
Eventuell liegt das auch an 4.4.2 - ich weiß nur das es mit der letzten Version ganz normal funktioniert hat ;)

@MOST2K2 -> Naja, ich bekomme die Benachrichtigung, aber leider keine Funktion der LED(Maildroid etc funktioniert usw)...

In whatsapp irgendein Licht aktivieren und in ledblinker natürlich auf led ein stellen.

Leider Pustekuchen :-(

Anhänge

• uploadfromtaptalk1387137182203.jpg
    uploadfromtaptalk1387137182203.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 301
  • uploadfromtaptalk1387137190018.jpg
    uploadfromtaptalk1387137190018.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 277
Einfach mal neu starten, im Vordergrund laufen lassen die APP siehe APP Einstellungen und bedienhilfen Dienst muss natürlich laufen!

Wenn man nicht schon blöd wäre. Sorry für das gemeckere ;-) :-D

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
Irgendwie hat die mail Benachrichtigung rumgesponnen sonst hätte ich eher geantwortet..

Macht doch nix, war mein Fehler ;-)
Hatte LED ein nicht eingestellt :p

Ich weiss leider nicht, ob der Fehler mit 4.4.2 zusammenhängt oder mit LED Blinker, aber in der aktuellen Version hängt sich manchmal die Anruf verpasst Einstellung auf, sodass die LED nicht cleart.
Das Problem löst sich automatisch, wenn ein weiterer Anruf nicht angenommen wird, oder mit Neustart.
Hier wäre ein Soft Reset oder Ähnliches Button hilfreich.

mfG