MOST2K2
Erfahrenes Mitglied
- 77
- Themenstarter
@noco hast du die App Mal neu installiert ohne Backup einzuspielen? Die App läuft seit über 6 Monaten bei mir mit Android 15.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vlad01 schrieb:@pcpower98
Derzeit würde ich jedem bei dem der Blinker absolut fehlerfrei funktioniert raten kein Upgrade der SW durchzuführen.
Danke für die InfoVlad01 schrieb:@pcpower98
der Entwickler der App ist seit längerem wohl schwerwiegender erkrankt. Deshalb gibt es derzeit keine Updates und keinen bzw sehr eingeschränkten Support. Xiaomi war schon immer etwas problematisch. Bei andere Hersteller gibt es beim Upgrade von Android 14 auf 15 Probleme - die App funktioniert dann nicht mehr korrekt obwohl einige sagen dass es angeblich keine Probleme gibt - der Entwickler sagt dass sie bei ihm bereits in der Beta auf 16 läuft.
Derzeit würde ich jedem bei dem der Blinker absolut fehlerfrei funktioniert raten kein Upgrade der SW durchzuführen.