[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 642 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@noco hast du die App Mal neu installiert ohne Backup einzuspielen? Die App läuft seit über 6 Monaten bei mir mit Android 15.

• Danke
Reaktionen: Daichink
mal kurze Frage an Mario - wird dieser Thread noch von dir noch gelesen oder geht's jetzt ausschließlich über den Telegram Kanal weiter?

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Vlad01
Würde mich auch interessieren,
Ich habe die Pro Version, und seit dem Update bei meinen Xiaomi 12 auf Hyper OS2, funktioniert es nicht mehr mit den Benachrichtigungen 🤷🏻

• Danke
@pcpower98
Das liegt aber nicht am LED Blinker.
Denn auf meinen Pixeln und meinem älteren OnePlus funktioniert der LED Blinker einwandfrei.

@Fischlefreund
Doch das hängt mit dem neuen Hyper OS2 zusammen damit funktioniert es nicht mehr😉

@pcpower98
der Entwickler der App ist seit längerem wohl schwerwiegender erkrankt. Deshalb gibt es derzeit keine Updates und keinen bzw sehr eingeschränkten Support. Xiaomi war schon immer etwas problematisch. Bei andere Hersteller gibt es beim Upgrade von Android 14 auf 15 Probleme - die App funktioniert dann nicht mehr korrekt obwohl einige sagen dass es angeblich keine Probleme gibt - der Entwickler sagt dass sie bei ihm bereits in der Beta auf 16 läuft.
Derzeit würde ich jedem bei dem der Blinker absolut fehlerfrei funktioniert raten kein Upgrade der SW durchzuführen.

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Bei HyperOS A15 hat die App in der Basisfunktion -> also die Bildschirm LED -> funktioniert.
Alles andere nutze ich nicht.

Bei Xiaomi.EU HyperOS 15 hat es nicht funktioniert. Hab mich allerdings auch nicht lange damit beschäftigt. Kann sein das ich die "entscheidende" Einstellung nicht gemacht habe. Wenn dann aber die entscheidende Einstellung im Betriebssystem denn ich stelle immer mein Backup wieder her von den LED Blinker Einstellungen.

Bei AOSP A15 geht die App auch in der Basisfunktion wie ich sie benutze.

LED Blinker läuft bei mir auch Fehlerfrei auf der Android 16 Beta auf meinem Pixel 7.

Dann von mir für Mario gute Besserung.

• Danke
Vlad01 schrieb:
@pcpower98
Derzeit würde ich jedem bei dem der Blinker absolut fehlerfrei funktioniert raten kein Upgrade der SW durchzuführen.

Das heißt dann aber auch das keine Sicherheitsupdates mehr reinkommen. Muss man dann auch erwähnen!

Vlad01 schrieb:
@pcpower98
der Entwickler der App ist seit längerem wohl schwerwiegender erkrankt. Deshalb gibt es derzeit keine Updates und keinen bzw sehr eingeschränkten Support. Xiaomi war schon immer etwas problematisch. Bei andere Hersteller gibt es beim Upgrade von Android 14 auf 15 Probleme - die App funktioniert dann nicht mehr korrekt obwohl einige sagen dass es angeblich keine Probleme gibt - der Entwickler sagt dass sie bei ihm bereits in der Beta auf 16 läuft.
Danke für die Info
Wie schon gesagt funktionierte 3 Jahre auf meinem Xiaomi 12 einwandfrei, und jetzt mit dem Update auf Hyper OS 2 und Android 15 nicht mehr, bei meiner Frau das gleiche.
Schade müssen uns dann wohl eine Alternative suchen.
Mfg
Günter

@pcpower98 Eine Alternative wird schwierig. Im Benachrichtigungsbereich kommt nichts an den LED Blinker heran.

• Danke
Reaktionen: Kibra
@Flax1967
Ich weiß😢

• Danke
@pcpower98 Wir sollten Druck auf die Hersteller machen, wieder Benachrichhtigungs-LEDs einzubauen. Wir unterwerfen uns den Entwicklern viel zu sehr, statt unsere Marktmacht zu nutzen. Die passiven Herdenschafe nehmen alles in Kauf, wie z.B. Autos, wo alles nur noch über Menüs auf einem Touchscreen bedient werden kann.

• Danke
Es gibt ein Update auf Version 12.0.0 (Beta)
Sehe aber in der Beschreibung jedoch keine Änderungen - auch keine Aussage betreffend Android 15

• Danke
Einfach mal testen. Vorher die Einstellungen sichern. Und nach Installation alle Berechtigungen prüfen.

• Danke
Reaktionen: Kibra und MOST2K2
Der Build 12004 funktioniert einwandfrei.
Ich habe Sie unter A15 und A16 Beta zu laufen.
Konnte bisher nichts negatives sowie neues feststellen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Läuft halt wie immer super gut.

Danke dir Mario. 😘

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kibra, MOST2K2 und Flax1967
@Vlad01
Funktioniert bei mir leider auch nicht.
🤷🏻

@pcpower98 Es gibt aber schon Erfahrungen mit Hyperos 2 wo es funktioniert. Halt nur ein anderes Phone und kein Xiaomi 12.

• Danke
Reaktionen: pcpower98
Es gab schon das nächste Update.
Build 12007, Fehlerbehebungen.
Na mal schauen.....

Also,- kann zumindest bestätigen dass die
Beta 12.0.0 auch bei mir auf Android 14 fehlerfrei funktioniert.

• Danke
Reaktionen: Flax1967