N
Northstar
Erfahrenes Mitglied
- 88
Auf dem Pixel 9 Pro braucht die App leider ziemlich viel Akku ( 11%) AOD ist aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einfach in der App deaktivieren, beim ersten Mal wird das Telefon ja noch nicht entsperrt, sondern nur der LEDBlinker-Bildschirm entfernt. Geht auch mit der Einstellung Doppeltipp auf das Display. Erst beim zweiten Mal (bei Doppeltipp erstes Mal) wird das Telefon entsperrt.DDKPlayer schrieb:Lösung für den Fingerprint?
Bei mir geht es auch nicht mehr seit dem update. Obwohl ich eingestellt habe, dass das Display bei neuen Benachrichtigungen nicht an gehen soll, geht es an und led blinker blinkt dann nicht.spyro2008 schrieb:Nutze die app schon seit vielen pixel modellen und hat immer perfekt funktioniert . Aber seit gestern android 15 kam ,geht sie nicht mehr, es geht nur noch der bildschirm an.Hatte vorher immer einen kreis um der frontcam. Habe nun alle einstellungen durch und auch schon neu installiert.Kann es sein das die app selbst ein update raucht das sie mit android 15 nicht klar kommt? In android 15 wurde ja auch die benachrichtigungs apteilung bearbeitet. Probiert mal jemand bitte aus , ob es mit dem kreis geht.Ich werde hier verrückt , kann doch nicht sein irgendwas ist immer wenn android ein update macht