[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

  • 613 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf dem Pixel 9 Pro braucht die App leider ziemlich viel Akku ( 11%) AOD ist aus.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Auf dem Pixel 9 XL genau dasselbe. Und zuverlässig läuft es auch nicht. Ich habe die gekaufte Version.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2 und Northstar
Auf meinem 8er läuft LED Blinker Pro seit Jahren zuverlässig und liegt im Verbrauch unter 1%.
Ich verstehe daher die Aussagen der 9er hier nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Fischlefreund
Jetzt, wo du das sagst, habe ich mal nachgeschaut und muss dir recht geben. Das muss woanders dran liegen. Ich ziehe meine Aussage zurück. Nur mit der Zuverlässigkeit hapert irgendwo. Obwohl alle Berechtigungen korrekt vergeben sind und auch keine Fehlermeldungen kommen.
 

Anhänge

  • PHOTO-2024-10-07-10-14-11.jpg
    PHOTO-2024-10-07-10-14-11.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
Bei meinem Redmi Note 13 Pro war der Verbrauch auch sehr hoch.
Eventuell durch das aktive AOD.
Im normalen Betrieb war es kaum wahrnehmbar. An einem Tag mit wenig Aktivitäten lag er dann aber bei 60%..
Ich habe die App wieder deinstalliert.
 
@Merida61

Der erhöhte Akku Verbrauch liegt aber nicht am LED Blinker Pro, sondern an der Software Xiaomi.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Fischlefreund Beim Pixel 9 Pro hab ich nach wie vor einen erhöhten Verbrauch, hatte ich beim 7er in der Form nicht so. Wobei da die App ziemlich fehlerhaft war.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@Northstar Aktiviere Mal das AOD, also Sperrbildschirminfos immer anzeigen. Dann in LED Blinker den AOD Akkumodus aktivieren. Dann ist der Verbrauch bei paar %!
 
Nutze die app schon seit vielen pixel modellen und hat immer perfekt funktioniert . Aber seit gestern android 15 kam ,geht sie nicht mehr, es geht nur noch der bildschirm an.Hatte vorher immer einen kreis um der frontcam. Habe nun alle einstellungen durch und auch schon neu installiert.Kann es sein das die app selbst ein update raucht das sie mit android 15 nicht klar kommt? In android 15 wurde ja auch die benachrichtigungs apteilung bearbeitet. Probiert mal jemand bitte aus , ob es mit dem kreis geht.Ich werde hier verrückt , kann doch nicht sein irgendwas ist immer wenn android ein update macht:1f602::D
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@spyro2008 Android 15 klappt. App sonst neu installieren ggf. backup einspielen.
 
Seit Android 15 funktioniert auch bei mir die App nicht mehr. Neuinstallation hat nichts gebracht. Es wird kein App-Symbol mehr angezeigt, wenn eine Benachrichtigung rein kommt. Nur der Sperrbildschirm wird kurz angezeigt, mal blinkt dieser auch. Viele Einstellungen in der App ausprobiert, keine Besserung.
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@pussy123 mit aod oder ohne? Welches Phone?
 
@MOST2K2 mit und ohne AOD. Google Pixel 7 Pro
 
  • Danke
Reaktionen: MOST2K2
@pussy123 mit AOd läuft es zu 100%. Aod im System auch aktiv? Bitte Screenshots schicken.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
4
Aufrufe
227
0karsten
0
jandroid
Antworten
1
Aufrufe
1.047
holms
holms
Zurück
Oben Unten