[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@dadonali Hallo war mir noch nicht bekannt. Hast du den Fingersensor in meiner app unter Bildschirm-LED aktiviert?

Ja habe ich aktiviert. Und wie gesagt früher ging es sofort ohne erneutes entsperren.

Einfach den Fingersensor drücken oder halt die zurückgeste machen und dann hat die Gesichts Erkennung gegriffen. Jetzt führt aber beides dazu das man dann trotzdem nochmal den Fingersensor drücken muss

Hallo,
funktioniert die App auch mit dem Note 10 , Note 10 plus ?

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
@SNeumann Habe noch nichts gegenteiliges gehört. Einfach mal die kostenlose Version probieren.

Hallo @MOST2K2,

ich würde gerne LED Blinker Benachrichtigungen - Steuer dein Licht (Beta) für Android 10 testen.
Bei Google-Play Store wurde bestätigt, dass ich jetzt Tester bin.
Aber wie geht es weiter? Wie und wo kann ich dann diese Test-App herunterladen?

Support habe ich auch angeschrieben, aber auch keine Antwort bekommen.

Danke
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Einfach ein paar Minuten später das Beta Update bei Google Play runterladen. MfG

Update? ich sehe da nichts. nur die volle Version für 3,89€.

oder soll ich zuerst Lite Version herunterladen?

Danke

Anhänge

• 2020-01-18 09_01_47-LED Blinker Benachrichtigungen - Steuer dein Licht – Apps bei Google Play.png
    2020-01-18 09_01_47-LED Blinker Benachrichtigungen - Steuer dein Licht – Apps bei Google Play.png
    64,8 KB · Aufrufe: 152
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So, die Lite heruntergeladen, deinen Link gefolgt und Update direkt am Telefon heruntergeladen bzw. aktuallisiert.

Aber die App heißt immer noch Led Blinker Lite.

Wird es nicht in Beta oder sowas umbenannt?

Welche Version ist schon drauf? 7.1.5?

Wo kann ich das sehen?

Danke

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Forenregeln! bearbeitet @derstein98
  • Danke
@kentawr Unter Einstellungen - Info siehst du dje Version. Es wird nicht in Beta umbenannt.

Hallo @MOST2K2,

Danke für Deine Unterstützung!

Es gibt leider keine Möglichkeit zusätzliche Apps für die Benachrichtigungen einfügen, dafür man braucht volle Version.

Leider kann ich die App nicht im vollen Umfang testen, da es um eine Lite-Version geht.

Aber ein Bekannter von mir testet schon seit 1 Woche die volle 7.1.5 Version und hat folgende Probleme mit der App festgestellt:

Nagel neues Samsung S10e mit Android 10, die App wurde im System überall freigegen und nicht optimiert und usw. Also es passt alles, aber:
  • Stromverbrauch sehr hoch
  • Test unter App funktioniert nicht, das Display bleibt schwarz
  • Der Samsung Galaxy S10e hat einen Fingerabdrucksensor im Power-Button. Unter App ist diese Funktion mit Hacken versetzt, aber: das Display wird mal ganz normal entsperrt (sobald der Sensor berührt wird), mal muss ein paar drücken und dann auf Display tippen, mal wird überhaupt nicht entsperrt. Ohne App gibt es dieses Phänomen nicht.
  • Bei Videotelefonieren mit WhatsApp wird das Display gesperrt, man muss die Code eingeben damit es entsperrt wird. Ohne App gibt es dieses Phänomen nicht.
  • Bei Videotelefonieren mit WhatsApp das Bild wird minimiert. Wenn man ihn vergrößert wird es nach 1-2 Sekunden wieder minimiert und bleibt klein. Ohne App gibt es dieses Phänomen nicht.
  • Anzahl von angekommenen Nachrichten wird leider nicht angezeigt. Man sieht leider nicht ob es eine oder mehrere WhatsApp oder Emails angekommen sind. z.B. bei NoLed-App wurde immer eine Zahl neben dem Symbol angezeigt. Was eigentlich sehr praktisch ist.

Grüße

Hallo Most2k2

Ich habe ein Huawei p30 Pro und den LED blinker lite installiert. Der test funktionierte nicht, weshalb ich dann die Betaversion für Android 10 installiert habe. Da funktioniert nun der test. WhatsApp und so kann man ja nur in der Vollversion testen. Gibt es die Vollversion auch für Android 10??
Ich würde die dann auf jeden Fall kaufen.
Viele Grüße

• Danke
@Roliblau JA ja klar gibt es die Beta auch für die Vollversion! DAnke für die Unterstützung!

Danke
Einfach nun die normale Vollversion aus dem playstore installieren?
Oder wie geh ich jetzt am besten vor?

• Danke
@Roliblau Einfach die Vollversion kaufen und dann hier den Link anklicken und paar Minuten später das Beta Update installieren.
Anmelden – Google Konten
MfG

Die Anzeige von Zeit und Datum... kann man deren Position auch einstellen? Wird bei mir links angezeigt. Das smartcover von huawai ist am linken Rand nicht durchsichtig, sondern nur rechts.

• Danke
@Roliblau Nein die Position der Uhrzeit/Datum ist nicht einstellbar zur Zeit.

Habe seit langem mal wieder ein Update gemacht, war nötig wegen Android 10.
Habe auch von vielen Huawei-Benutzern gehört das die neue Version deutlich stabiler läuft!
Hier mal das Changelog:

✔Android 10 kompatibel
✔ Bildschirm-LED ist nun Standard
✔ Neues Theme
✔ Für die Hardware LED bitte den Anweisungen in der App folgen.
✔ Bildschirm-LED: Benutzerdefinierte Position/Größe
✔ Doppelklick stoppt Bildschirm LED
✔ Smarte Benachrichtigungen können umbenannt werden

Für Fragen und Anregungen und Wünsche stehe ich zur Verfügung!

• Danke
Reaktionen: Toronto
Hallo zusammen,

nutze ein Huawei P20 und bin sehr zufrieden mit der App :)

Meine Frage nun: Wie muss man die LED Manager App in dem Akkueinstellungen einstellen? Muss sie immer mitlaufen oder reicht es, wenn die haupt App läuft?

Danke und Grüße

• Danke
Also du musst für den Manager nichts besonderes einstellen, funktioniert doch alles oder?
Nur die Hauptapp darf nicht gestoppt werden vom Betriebssystem.