[Support] LEDBlinker-Lassen Sie sich verpasste Anrufe,SMS usw. über ihre LED anzeigen

• 618 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Alphamon hast du eine App zur Gerätewartung oder Speicherbereinigung extra installiert? Diese haben manchmal seltsame Sachen mit on Bord

• Danke
Reaktionen: Alphamon
@maik005
Also eine App zum Farbe ändern ist nicht installiert. Und bei ausgeschaltetem Display ist die LED ist komplett aus wenn der Akku lädt und noch nicht bei 100% angekommen ist und fängt dann bei 100% an Gelblich zu blinken statt grün zu leuchten.

Alphamon schrieb:
eine App zum Farbe ändern ist nicht installiert.
Bist du dir ganz sicher?

Ist das Gerät gerootet oder mit Custom ROM/Kernel?

• Danke
Reaktionen: Alphamon
@maik005
Hab sie jetzt nochmal gucken lassen und war anscheinend doch eine App drauf.
(Heißt LED Blinker Pro falls jemand anders Probleme haben sollte). Hab die jetzt einfach runtergeworfen und alles klappt super. Ich danke dir vielmals für die superschnelle Hilfe :) Hätte mir das jetzt sonst den ganzen Tag anhören können :D

• Danke
Reaktionen: maik005
@Alphamon
:D-old

Die App hatte ich auch mal. Um unterschiedliche Nachrichten mit individuellen Farben zu belegen.
Habe ich aber schneller wieder gelöscht als installiert.
Aus eben diesen Gründen....:1f605:

• Danke
Reaktionen: maik005
Habt ihr schon meinen neuen Blog gesehen? Dort gibt es jetzt immer aktuelle News zur App.

https://mo-blog.de

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, dass LED-Blinker Pro nach ca. 3 Tagen (mehr oder weniger) aussteigt bzw. mir keine LED mehr angezeigt wird. Nach einem Neustart des Gerätes ist das Problem behoben. Ein Aufrufen der LED-Blinker-App reicht hierfür nicht aus.

Ich schätze mal, dass es mit der Android App-Optimierung zusammen hängt, nur habe ich LED-Blinker von Anfang an als nicht optimiert gekennzeichnet. Ergo gehe ich davon aus, dass hier noch eine weitere APP/Dienst nicht optimiert werden darf. Um welche könnte es sich hierbei handeln?

• Danke
Reaktionen: MOST2K2
MOST2K2 schrieb:
@Huawei Benutzer:
Damit meine App funktioniert bitte diese Einstellung vornehmen:
Android Einstellungen - Benachrichtigungs- und Statusleiste - Bildschirmaktivierung bei Nachrichtenempfang

Ist das immer noch der Fall oder geht dies nun auch ohne? Eigentlich will ich nicht, dass mein Handy andauernd den Bildschirm einschaltet und dadurch aufhellt wenn eine Benachrichtigung kommt. Oder verstehe ich die Funktion falsch?

• Danke
@EroE /all:
Bitte diese hinwHinw beachten.
FAQ | Home of LED Blinker & News
(Vielleicht gege es auch ohne Bildschirm an, ich bitte um Rückmeldung!)
[doublepost=1545304967,1545304932][/doublepost]@stru65 hast du das Problem in den Griff bekommen?

leider nein. ich hab in letzter Zeit auch immer wieder das Gerät neu gestartet, sodass es erst gar nicht so weit kam.

Wie schon gesagt, LED Blinker ist von der Optimierung ausgeschlossen und dürfte somit dem Automatismus nicht zum Opfer fallen

• Danke
Evtl. mal nur den Benachrichtigungszugriff neu erteilen wenn es wieder nicht klappt.

@MOST2K2 also ohne funktioniert es bei mir nur sporadisch. Leider sind die FAQ Hinweise von einer alten EMUI/Android Version. Die Punkte sind so unter Android 8 nicht zu finden. Android 9 kommt ja jetzt dann auch bald da wird es sich wohl wieder ändern.

Über Umwege habe ich die Einstellungen gefunden und eingestellt aber wie oben erwähnt liegt es wohl wirklich an der Bildschirmaktivierung. Ich teste jetzt den Tag über mal mit dieser Einstellung und gebe Rückmeldung. Habe aber auch bereits eine Mail an das Support Team von Huawei geschrieben, wobei das wahrscheinlich nicht viel bringen wird.

• Danke
@EroE wenn du mir die Einstellungen als screenshot schickst dann nehme ich das in die faqs mit auf. Danke schon mal!

Muss ich schauen ob ich die nächsten Tage dazu komme. Weihnachten und Umzug gleichzeitig war nicht die beste Idee :D ... Was ich aber schon einmal sagen kann. Die Bildschirmaktivierung hat bei mir nichts verändert. Weiterhin klappt es nur sehr sporadisch mit der LED.

• Danke
Ok keine Eile. Schöne Feoertage euch allen!

Hallo zusammen,

folgendes Problem auf meinem Nokia 8 mit Android 9:

Bei TELEGRAMM (und nur bei TELEGRAMM) werden keine Benachrichtigungen angezeigt. WHATSAPP Nachrichten oder auch verpasste Anrufe dagegen werden korrekt dargestellt.

Die Deinstallation und Neuinstallation von LED-Blinker Pro, als auch von TELEGRAMM konnten dieses Verhalten nicht ändern. Der Test von TELEGRAMM über die Testfunktion von LED-Blinker Pro funktioniert dagegen ohne Probleme.

Wird TELEGRAMM korrekt unterstützt oder mache ich etwas falsch?

• Danke
@u-li doch Telegram wird unterstützt! Aktivieren sie mal den Debug Modus unter ExtExt in meienr App und wenn sie eine Telegram Nachricht bekommen haben schicken sie mir die Log Datei zu. Vielen Dank.

Frohes Neues Jahr @all!

MOST2K2 schrieb:
Evtl. mal nur den Benachrichtigungszugriff neu erteilen wenn es wieder nicht klappt.

Nachdem ich das Problem auch auf einem neuen Gerät hatte, habe ich obiges mal angenwendet. Scheint tatsächlich an einem "vergessenen" erteilten Benachrichtigungszugriff zu liegen. Kurz deaktiviert und wieder aktiviert und LED Blinker hat wieder funktioniert. Schon komisch, oder?