suche Sprachpaket Spanisch-Deutsch für Word Lens

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

windstille

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo Forum,

Da es im Moment, durch die Übernahme durch Google, gratis zu bekommen ist, suche ich ein Sprachpaket Spanisch - Deutsch. Es würde mir bei meinem Aufenthalt in Spanien sehr entgegenkommen. Gibt es das, habe ich es übersehen oder...? Wer etwas weiß, bitte melden. Danke im Voraus.

windstille

Google Uebersetzer

• Danke
Reaktionen: windstille
Hallo Simon G.,

Bitte klär mich auf, ich bin in dieser Hinsicht ein blutiger Laie und weiß diesen Link nicht zu deuten. Du schreibst, dass es ein Google Übersetzer wäre, aber ich hatte an dieses "Word Lens" Sprachpaket Spanisch/Deutsch gedacht. Smartphone/Camera drauf halten und die Übersetzung ist dann da. Oder habe ich wieder etwas übersehen.

windstille

windstille schrieb:
... ich hatte an dieses "Word Lens" Sprachpaket Spanisch/Deutsch gedacht
Für Word Lense gibt 's kein Spanisch/Deutsch Sprachpaket und wird es wohl auch erst geben (oder auch nicht), wenn sich Google darüber im klaren ist, was mit dieser App nach dem Einkauf passiert.

Der Google Übersetzer https://play.google.com/store/apps/details?id=com.google.android.apps.translate ist die "ähnliche" App von Google selber, dort gibt 's mehr Sprachpakete zum Download, es gibt eine Handschriftenerkennung und die Übersetzung funktioniert nicht "live", sondern Foto machen und das wird dann übersetzt, so weit ich das verstehe.

Gruß __W__

• Danke
Google goggles im Playstore oder Google Uebersetzer kann das auch

• Danke