Suche Playstore-Such-App

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Touhy

Touhy

Stamm-User
14
Hallo,

ich suche eine App, die mir schon vor dem Klick auf "installieren" die geforderten Berechtigungen anzeigt. Ich nutze APEFS zur selektiven Suche, nur findet der nicht immer was, bzw zeigt auch nicht alle Ergebnisse an. Google Playstore App search zeigt bessere Ergebnisse als Play selbst, jedoch hier keine Berechtigungen.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Und eine weitere Frage:
Die Playstore SuFu ist eine Katastrophe, schlimmer ist nur Amazon.Die bei Google funktionierenden Operatoren finden oft genug genau das, was ich ausschließen wollte. Anführungsstriche oder Minus nützen entweder gar nix, sind nicht zu kombinieren oder irgendwelcher anderer Unsinn kommt raus. Gibts eine Möglichkeit, das ganze iwie zu verbessern?

Danke!

Tapatalked with my Alcatel OT 997D

Der Webbasierte Playstore z.B. Abgesehen davon, was stört dich, auf "installieren" zu klicken? Die Beschriftung?

Naja, die Antwort ist jetzt nicht so richtig hilfreich. Mir wäre eine vorherige Übersicht über die Apps, und dann vergleichen, schon lieber. Im Zweifelsfall klicke ich bei 5 Apps auf installieren, um dann wieder abzubrechen...

Tapatalked with my Alcatel OT 997D

Schau dir mal APEFS an, auch wenn es nicht ganz das ist was du suchst, macht es dich vielleicht doch glücklich.

Das nutzt er ja bereits ;).

Grüss Dich Touhy,

wo hast Du die App APEFS geladen ?
Ich habe auf den Seiten Google, PlayStore und AndroidPit danach gesucht und nichts gefunden, beziehungsweise es war kein funktionierender Downloadlink mehr verfügbar!

Wenn es das App wirklich nicht mehr gibt vielleicht weis jemand eine Alternative dafür ?

Gruss.