suche App für S2 wenn verloren oder gestohlen

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dantedude

dantedude

Fortgeschrittenes Mitglied
30
hi kennt wer eine gute app, wenn man sein smartphone verloren hat um das wieder zu finden, am besten ohne gps-wlan, wenn amn es eh aus hat bringt es dann ja nicts, gibt es sowas?

wäre dankbar für hilfe, weil ich musste samstag das erlebnis machen das mein handy geklaut wurde, war aber später einverstehen, da ein taxifaher die jacke eingepackt hat in einer bar und dahcte die gehört dem betrunkenen typen ...

ich habe schon einige apps ausprobiert auch mit mobile daten, jedoch wenn das s2 im ruhemodus ist geht mpobiledaten auch in den standbye und bringt nix.

Hallo,
also zum einen gibt es im AH Forum einen App-Bereich in dem man normalerweise Fragen zu Apps stellt. Warum du die Frage nicht einfach gegoogelt hast frage ich mich gerade auch, denn ich finde zahlreiche Beiträge, und einige Apps die ich gefunden habe, haben auch eine gute Bewertung.
Hier einige Links:
Handy orten App
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.fsp.android.phonetracker&hl=de
Die besten Ortungs-Apps für Android - Handy orten - So finden Sie Ihr Handy wieder - CHIP Handy Welt
Handy orten App: Wie funktioniert die Handyortung per Applikation?
Android Lost: Eine der mächtigsten Apps zur Handyortung - Handynummer orten

Weiters gibt es auch einige Videos dazu, beispielsweise:
Androidlost / handy orten kostenlos - YouTube

Warum nicht einfach Google verwenden?

Gruß,
Maki535

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: delpiero223 und Klaus N.
@dantedude

Bitte achte auf Deine Rechtschreibung! Bei der Anmeldung hier hast Du der Einhaltung der Forenregeln zugestimmt. Hier ein Auszug:
Rechtschreibung:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um korrekte Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung.
Danke!

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Hallo,

habe deinen Beitrag in das App-Forum verschoben.

Grüße,
Peer

• Danke
Reaktionen: Klaus N.