Suche App für Fitness Aufzeichnungen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

seska

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

bin jetzt schon zwei Tage auf der Suche nach einer App aber leider erfolglos.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, würde mich freuen.

Also ich suche ein App in das ich mein Training im Fitnessstudio eingeben kann um dann nach einiger Zeit zu schauen ob und wie ich mich verbessert habe.
Jedoch geht es mir nicht um Krafttraining sondern um Cardiotraining.
Hier möchte ich jetzt z.B. eingeben: Art des Trainings (Laufband, Ergometer, usw.), Dauer, Geschwindigkeit bzw. Intensität, Puls, usw.
Und das dann einfach nach Datum sorteiert, dass man z.B. nach 2 Monaten mal schauen kann wie viel Intensität hab ich beim Ergometer bereits steigern können oder wie hat sich mein Puls bei gleicher Belastung geändert, usw.
Kennt vielleicht jemand ein passendes App für mich?

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!

Lg Birgit

Schau dir mal die App LOOX an, evtl. ist das was für dich.

Keeptrack mal testen.

Hallo,

vielen Dank für eure Tipps. Loox ist leider gar nicht das was ich suche.
Keeptrack kommt jedoch der Sache schon sehr nahe :)
Was mich daran noch ein wenig "stört" ist, dass ich alle Funktionen sozusagen einzeln erstellen muss.
Ich hätte mir vorgestellt ein App, wo ich z.B. als "Überschrift" Laufband programmiere und dann öffnet sich das nächste Fenster, wo ich dann alle Daten untereinander pro Trainingstag eingeben kann, also Dauer, Geschwindigkeit, Steigung, Puls max, Puls Durchschnitt, usw. Und dann hab ich das selbe z.B. für Ergometer, usw.
Bei Keeptracker muss ich hald für jede Einheit sozusagen extra anlegen und kann es nicht gesammelt unter "Laufband" anlegen.
Aber im Moment ist es noch das beste App das ich bis jetzt probiert hatte :)
Danke dafür und vielleicht fällt ja noch jemanden was ein, was auf meine Beschreibung zutreffen würde!

Lg
Birgit

Ich klinke mich ebenfalls ein und hole mal diesen Thread wieder raus. Seska, hast du was anderes gefunden? Bin nämlich auch auf der Suche

Hallo,

ich verwende im Moment KeepTrack. Ist zwar noch immer nicht ganz das was ich suche aber zumindest mal am ähnlichsten.

Lg

Ich hätte mir vorgestellt ein App, wo ich z.B. als "Überschrift" Laufband programmiere und dann öffnet sich das nächste Fenster, wo ich dann alle Daten untereinander pro Trainingstag eingeben kann, also Dauer, Geschwindigkeit, Steigung, Puls max, Puls Durchschnitt, usw. Und dann hab ich das selbe z.B. für Ergometer, usw.
Bei Keeptracker muss ich hald für jede Einheit sozusagen extra anlegen und kann es nicht gesammelt unter "Laufband" anlegen.
Das geht bei KeepTrack genau so wie du willst:
Du musst erst beim anlegen eines Tracks unter Wertkategorie "Muti-Werte" auswählen. Danach kannst du Sub-Tracker hinzufügen.
Z.B. als Track Laufband wählen und als Sub-Tracker Datum, Zeit,... oder was gewünscht wird eingeben.
Ich hoffe das hilft.