S
seska
Neues Mitglied
- 0
Hallo an alle,
bin jetzt schon zwei Tage auf der Suche nach einer App aber leider erfolglos.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, würde mich freuen.
Also ich suche ein App in das ich mein Training im Fitnessstudio eingeben kann um dann nach einiger Zeit zu schauen ob und wie ich mich verbessert habe.
Jedoch geht es mir nicht um Krafttraining sondern um Cardiotraining.
Hier möchte ich jetzt z.B. eingeben: Art des Trainings (Laufband, Ergometer, usw.), Dauer, Geschwindigkeit bzw. Intensität, Puls, usw.
Und das dann einfach nach Datum sorteiert, dass man z.B. nach 2 Monaten mal schauen kann wie viel Intensität hab ich beim Ergometer bereits steigern können oder wie hat sich mein Puls bei gleicher Belastung geändert, usw.
Kennt vielleicht jemand ein passendes App für mich?
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!
Lg Birgit
bin jetzt schon zwei Tage auf der Suche nach einer App aber leider erfolglos.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, würde mich freuen.
Also ich suche ein App in das ich mein Training im Fitnessstudio eingeben kann um dann nach einiger Zeit zu schauen ob und wie ich mich verbessert habe.
Jedoch geht es mir nicht um Krafttraining sondern um Cardiotraining.
Hier möchte ich jetzt z.B. eingeben: Art des Trainings (Laufband, Ergometer, usw.), Dauer, Geschwindigkeit bzw. Intensität, Puls, usw.
Und das dann einfach nach Datum sorteiert, dass man z.B. nach 2 Monaten mal schauen kann wie viel Intensität hab ich beim Ergometer bereits steigern können oder wie hat sich mein Puls bei gleicher Belastung geändert, usw.
Kennt vielleicht jemand ein passendes App für mich?
Danke jetzt schon mal für eure Hilfe!
Lg Birgit