.sub Dateien synchronisieren

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hw-schrauber

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

habe da ein kleines Problem. Ich habe in einer Cloud in einem Verseichnis mehrere Dateien. Diese sync. ich mit meinem Rechner. Klappt wunderbar. Eine Datei endet mit ".sub". Wenn ich nun mit der App zum Sync. (one.com und/oder FileSync) das Verzeichnis in auf die interne Speicherkarte vom ACE2 runterlade klappt das hervorragend. Wenn ich dann die .sub auf meinem ACE2 bearbeite, wird die auch wieder korrekt hochgelden. Wenn ich dann allerdings auf meinem Rechner die .sub bearbeite wird die in der Cloud aktualisiert, aber auch mit manuell angestoßenem Sync-Vorgang nicht auf meinem ACE2 aktualisiert. Die Protokolldatei die sich auch geändert hat wird korrekt snchronisiert.

Die Größe der Datei spielt vermutlich keine Rolle (~250kB). Das Runterladen der .sub ist auch kein Problem, wenn die Datei noch nicht vorhanden ist. Der Upload geht auch fehlerfrei. Es sieht so aus, als ob nur das Überschreiben der Datei nicht funktioniert. Die Datei hat aber an allen Positionen Lese und Schreibrechte. Das Verhalten ist bei beiden Sync-Apps identisch.

Was kann ich tun?