Streams mit FlashPlayer

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

wuumbs

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen!

Ich würde sehr gerne einen FlashPlayer Stream auf meinem Nexus 7 schauen. Leider ist dies nicht möglich, trotz installiertem Adobe Air.

Unter Google Chrome wird mir nur "Das Plug-in wird nicht unterstützt."
Boat Browser zeigt mir nichtmal den Bereich an, in dem der Stream läuft. Ist einfach alles weiß.

Geht das also mit dem Nexus 7 garnicht? Oder muss ich irgendetwas installieren bzw einstellen?

Danke für eure Tipps!
Gruß, wuumbs

Habe folgende *.apk Datei geladen und installiert.
"Flash Player 11.1 for Android 4.0 (11.1.115.81)"

Direkt nach der Installation geht es immeroch nicht. Auch nach einem Neustart des Nexus ändert sich nichts.
Allerdings meldete sich der PlayStore mit einem Adobe AIR Update.
Nach Durchführen des Updates funktioniert der Flash Stream immernoch nicht. Es wird weiterhin "Das Plug-in wird nicht unterstützt." angezeigt.

Hi

Ich glaub Chrome unterstützt das nicht.
Mal Firefox probieren.

Gruß

Nimm den Dolphin Browser. Damit gehts auf jeden Fall, eben noch getestet mit der Version von der oben verlinkten Seite.
Wg. der hohen Auflsg und dem kleinen Display sind die Flash Bedienelemente (Volume etc) aber so winzig, dass das nicht wirklich Spass macht. Dennoch bleibts drauf, da michs auch genervt hat, wenn man nicht sofort im Browser was abspielen konnte.

Performance bei Flash ist eigentlich ganz gut (sogar schneller als auf meinem etwas betagten PC) :)

Boat Browser funktioniert bei mir einwandfrei im Stream.

Hallo,
auch ich habe mir wegen des Flash Players den Dolphin Browser installiert und bin damit grundsätzlich zufrieden. Ich habe nur das Problem, dass der Browser sich des öfteren selbständig beendet. Nach erneutem Start stellt er zwar die Tabs wieder her aber nicht die Historie. Was kann der Grund für die häufige Beendigung sein?
Danke und Gruß

Flash funktioniert einwandfrei mit Firefox, vorausgesetzt man kennt einen Trick ;)

Lässt Du uns an Deinem Wissen teilhaben bzgl. Trick?

Man muss nur ein Addon installieren ( Phony ), damit kann man jede Desktopseite 100% anschauen und auch der Adobe Flashplayer funktioniert damit einwandfrei. Vielleicht gibt es bessere Lösungen, bei mir hat sich diese bewährt ;)

Flash funktioniert mit dem Firefox auch ohne Trick wenn man die flash_player.apk von Adobe installiert hat...

Auch in Verbindung mit richtigen Desktopseiten? Ich kann mit diesen Mobileseiten nichts anfangen, für mich kommen nur 100% normale Seiten in Frage. Das Einstellungsfenster unter Firefox hat bei mir nie nur mit der installierten Adobe App funktioniert. Erst mit dem Addon ging alles 1A..