Statusleisten Symbol von Lightflow abstellen

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

ModIt

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

ich habe auf meine N4 mit 4.3 Lightflow installiert und irgendwie erscheint links oben in der Statusleiste nun permanent das Lightflow Symbol (wenn man es runterzieht steht dran, dass Lightflow aktiv ist).
Das war bei 4.2 nicht so - kann man dieses Symbol irgendwie ausblenden (also im System einstellen, welche Symbole da angezeigt werden sollen), da es mich vollkommen irre macht? In der App finde ich hierzu keine Option

So weit ich weiß kann man in den app Einstellungen die Benachrichtigungen für die einzelnen apps deaktivieren...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

ModIt schrieb:
Hallo,

ich habe auf meine N4 mit 4.3 Lightflow installiert und irgendwie erscheint links oben in der Statusleiste nun permanent das Lightflow Symbol (wenn man es runterzieht steht dran, dass Lightflow aktiv ist).
Das war bei 4.2 nicht so - kann man dieses Symbol irgendwie ausblenden (also im System einstellen, welche Symbole da angezeigt werden sollen), da es mich vollkommen irre macht? In der App finde ich hierzu keine Option

Das gleiche habe ich auch. Nervt voll. Bei meinem Galaxy Nexus mit 4.3 hatte ich das auch nicht. Hab auch schon alles versucht, aber ich bekomme das nicht weg.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

In den Einstellungen mal unter Apps in die jeweilige App gehen und den Haken bei Benachrichtigungen raus nehmen...

So habe es endlich herausgefunden.
Unter Einstellungen - den Haken bei "im Vordergrund ausführen" entfernen.

• Danke
Reaktionen: der von da
Hallo,

bitte haltet solche Diskussionen zu allgemeinen Apps aus den Geräteforen heraus! Apps sind nicht gerätespezifisch und werden daher auch in den App-Foren behandelt.

Viele Grüße
Handymeister