Xanubius
Dauer-User
- 130
Ja, aber nur bei dir zu Hause, sobald du unterwegs bist ist ein Flächendeckendes Netz eigentlich per Wlan nicht mehr gegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich die Standortbestimmung per WLAN und GSM aktiviere nimmt der das (vermeintlich) genauere WLAN.Xanubius schrieb:Ich kann das schon in den Grundeinstellungen des Handys einstellen, vielleicht nimmt der dann beides?!
Hm, habe den Standortverlauf bei Latitude aktiviert und kann später bei Stadtfahrten einen ganz guten Verlauf sehen - funktioniert halt nur nicht bei eher ländlichen Gebieten. Da bin ich dann wie gesagt immer die Position des Mastes.Xanubius schrieb:Ja, aber nur bei dir zu Hause, sobald du unterwegs bist ist ein Flächendeckendes Netz eigentlich per Wlan nicht mehr gegeben.
Macht nichts, ich hab mich damit abgefunden.Xanubius schrieb:Da bei mir hier in Mettmann und Umgebung bis jetzt per GSM das Klasse funktioniert kann ich da weiter nicht helfen, mir fällt leider auch nix mehr ein woran das noch liegen könnte