Sperre für bestimmte Nummer

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

ASTR

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe folgende Frage an Euch: Wie kann ich SMS, Mobilbox für eine bestimmte Nummer auf meinem Handy sperren? :confused2: Anrufe hab ich schon gesperrt, aber Mobilbox springt dann doch an und SMS kommen von der mich nervenden Nummer rein :mad2:

Hat jemand einen Tipp? Dafür wäre ich echt dankbar.

Wünsche hiermit Allen noch einen guten Rutsch ins Jahr 2013 :smile:

Schau mal im Playstore nach Call Blockern, da gibt es einige Apps um SMS und Mobilfunknummern zu sperren.
Verschoben, da nicht Geräte Spezifisch.

Entschuldigung, wenn ich mich in den Tread einmische, ich habe das gegenteilige Problem und finde keine Antwort:

Ich habe ausversehen eine SMS-Sperre eingerichtet für einen besimmten Kontakt und hab keine Ahnung, wie ich diese wieder rückgängig machen kann.
Die Anleitungen im www. bringen mich nicht weiter, weilich die aufgeführten Menüpunkte nicht finde :confused2:

Wenn es hier im Forum schon irgendwo einen passenden Tread gibt, dann schickt mir bitte einen Link.

Bin grad echt am verzweifeln :crying:

Ich möchte "nur" die vorhandene SMS-Sperre rückgängig machen.

Ich habe die Sperre nicht mit einer Firewall eingerichtet. Ich bin in der SMS auf einen Nachrichtenteil gegangen und habe statt auf "Nachricht kopieren" auf "Nachricht sperren" geklickt. Danach war die ganze Nachricht weg!

Das will ich rückgängig machen.

Unter ics oder jelly bean?
Bzw custom rom

Gesendet von meinem Xperia Tipo mit Tapatalk 2

Version 4.0.4