M
megamind
Stamm-User
- 91
Weiß jemand von euch ob man mit Automate oder Automagic auch Soundprofile anlegen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hi. Danke für deine Antwort. Und was gebe ich für so einen Flow als Trigger an?Thyrion schrieb:Es ist nicht ganz so leicht, wie bei Llama (dafür ist die Idee von Automate/Automagic zu verschieden), aber im Prinzip kannst du das jeweils mit einem eigenen Flow nachbauen - du baust dir einen Flow für jedes Soundprofil, das du benötigst. In diesem setzt du die für dieses Profil geltenden Lautstärken (und Benachrichtigung, falls du auch das Symbol in der Leiste haben möchtest). Wenn du nun die Profile umschalten oder automatisiert wechseln willst, startest du einfach den entsprechenden Soundprofil-Flow.
EDIT: Das wäre zumindest mein Ansatz - wenn es leichter geht, habe ich es noch nicht gesehen, aber bisher habe ich die Soundprofile auch nicht vermisst. Mir reichen die Android-Eigenen bisher.