SnoopSnitch - dev/diag

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

LenovoP780

Stamm-User
84
Hallo,

habe mir soeben SnoopSnitch aus dem PlayStore auf mein OnePlus One geladen. Leider funktioniert die App nicht, da dev/diag fehlt.

Gibt es eine Möglichkeit dies nachträglich hinzuzufügen?

Danke schon mal und schönes Wochenende.

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
ich hatte mir fuer mein neues Handy in den kopf gesetzt, dass snoop stitch drauf laufen sollte - mit dem chipsatz wie beim z1 gibt's anscheint schon einen test.
die app ist beim Chipsatz sehr waehlerisch und benoetigt root, oder cyanogenmod.
wenn ich nicht gerade ein abgeranstes z1 nehme, schlaegt das (noch) mit 200 bis 240 zu buche ... da liegt es nahe, dass z3 - als ruecklaeufer gute 300 - auch in betracht zu ziehen. ;)

hat jmd die app mit den z1 / z1c oder eben den z3 schon mal getestet??
es wundert mich eigentlich, dass die suche nach snoop stitch hier zu null eintraegen fuehrt ...

besten dank,
bluesmilex

@bluesmilex

die App heißt Snoopsnitch.

• Danke
Reaktionen: bluesmilex
Danke für deinen Beitrag bluesmilex, nur leider nützt mir der gar nichts. ;-)

Warum nicht. Er schrieb du brauchst root oder CM. Ich vermute root hast du schon probiert, also was wäre dann wohl dein nächster Schritt? Und sei doch lieber freundlich zu denen die helfen.
Bei mir geht snoopsnitch auf einem Huawei Y550 mit root und ging auf einem Zte Blade 3 mit CM. Das Y550 ist wegen lte und unter 100 euro eine gute wahl für snoopsnitch.

Inwiefern war ich den unfreundlich?

Das man Root benötigt ist mir schon klar und CM braucht man nicht, im Gegenteil eine Stock ROM wäre von Vorteil. Aber abgesehen davon weiß ich ja, dass die App nicht funktioniert weil dev/diag im Kernel fehlt und ich würde gerne wissen, ob man dies selbst hinzufügen kann.

Daher der Titel des Thread bzw. habe ich es im Startpost ja auch beschrieben.