Snapshot App?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

atze2412

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob ihr eine App kennt mit der man Snapshots machen kann? Die Funktion mit der Handkante drüber wischen is mir zu doof da entweder jedes mal das Bild verruckelt oder erst gar kein Pic aufgenommen wird. Habe auch schon gelesen, dass es mir der Menü und noch ne Taste (glaube war Powertaste) gehen soll aber das haut bei mir auch nicht hin. Wäre toll wenn mir da ma jemand helfen kann. Falls es notwendig ist habe das kk drauf und Handy is noch original also kein root oder sowas.

Danke im voraus

Hallo,

nur um das eindeutig zu klären: Suchst Du nach eine Screenshot-App?

Hallo,

ja genau ich suche eine App womit man z.b. Screenshots von Spielen machen kann oder wenn man beim browser nen screenshot machen will. Das 20-malige rüber wischen und dann verrutscht das bild oder den mist hab ich keinen nerv mehr für.

Wenn du eine ROM >= JB 4.1 hast, dann müsste das durch die Tastenkombination Vol- + Power funktionieren.
So ists jedenfalls auf meinen SGS+, S3minis, LG L5II Geräten. Probiers mal aus.

Und nicht gleich aufgeben. Wenn du nicht wirklich beide Tasten gleichzeitig drückst kanns sein, dass du nur leise stellst.

Hi leute,

sorry das ich mich jetzt erst melde aber hatte die tage Viel um dir Ohren. Habe alle möglichen Tastenkombination ausprobiert aber es haut keine einzige hin. Hatt denn überhaupt noch wer das Problem beim S4 oder bin ich der einzigste? eine App habe ich auch noch nicht gefunden. Denk ma wird keine in der Richtung geben oder ?

hm, ist halt irrational eine Funktion mit einer App auszuführen, wenn die Funktoin eigentlich nativ in der ROM vorhanden ist. Und mit dem S4 hast du ja sicher JB4.3 oder sogar KK.

Aber such mal im playstore nach "screenshot" - da findest du dann ein paar Apps dazu.