C
crisd
Neues Mitglied
- 3
Guten Tag,
ich spiele mit dem Gedanken meiner ältesten Tochter ein Smartphone zu schenken. Da ich sie doch für ein wenig zu jung halte, wäre es für mich von großer Bedeutung hier eine recht strickte Kontrolle vornehmen zu können.
Jedoch möchte ich nicht zwangsweise alles deinstallieren oder verstecken. Mir wäre es lieber, wenn ich die Möglichkeit hätte nach ihrer Rücksprache mit mir gewisse Einstellungen vorzunehmen.
Nun liegt jedoch folgendes Problem vor: Meine Tochter und mich trennen ca. 2000km voneinander.
Die App die ich somit suche musste folgendes erfüllen:
- kein Einsatz von PC o. Laptop notwendig
- voller Zugriff auf die Oberfläche des anderen Smartphones.
- keine Abhängigkeit vom selben Netzwerk
- und am besten wie bei Teamviewer nur per Code oder ähnlichem Ausführbar.
Ich hoffe, dass ein solches Thema nicht schon vorhanden ist, denn meine Suche selber ergab nichts.
Vielleicht könnt mir ja etwas nettes raten.
ich spiele mit dem Gedanken meiner ältesten Tochter ein Smartphone zu schenken. Da ich sie doch für ein wenig zu jung halte, wäre es für mich von großer Bedeutung hier eine recht strickte Kontrolle vornehmen zu können.
Jedoch möchte ich nicht zwangsweise alles deinstallieren oder verstecken. Mir wäre es lieber, wenn ich die Möglichkeit hätte nach ihrer Rücksprache mit mir gewisse Einstellungen vorzunehmen.
Nun liegt jedoch folgendes Problem vor: Meine Tochter und mich trennen ca. 2000km voneinander.
Die App die ich somit suche musste folgendes erfüllen:
- kein Einsatz von PC o. Laptop notwendig
- voller Zugriff auf die Oberfläche des anderen Smartphones.
- keine Abhängigkeit vom selben Netzwerk
- und am besten wie bei Teamviewer nur per Code oder ähnlichem Ausführbar.
Ich hoffe, dass ein solches Thema nicht schon vorhanden ist, denn meine Suche selber ergab nichts.
Vielleicht könnt mir ja etwas nettes raten.