L
linuxnutzer
Enthusiast
- 180
Gibt es eine Möglichkeite einen Shortcut zu den Einstellungen am Screen zu erstellen? Konkret geht es darum bei Mobile Netzwerke / Daten die Roaming-Erlaubnis schnell umzustellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Simon G. schrieb:Gibt auch Apps und widgets aber frag mich nicht welche mal suchen.
Gesendet von meinem HUAWEI U8825-1
Rak schrieb:Power Toggles empfehle ich.
Es gibt aber unzählige. Suche im Forum oder im Play Store nach "Umschalter" "Toggle" u.ä.
timmylein schrieb:Toogle Widget wäre eine Möglichkeit.
timmylein schrieb:Kommt darauf an, welchen Launcher Du nutzt . Nova kann das bsw. . Auf eine freie Stelle des Homescreen drücken und Verknüpfungen auswählen.
börge;6077377 schrieb:2G/3G Umschalten. Hat mir persönlich am besten gefallen. Nutze jetzt Notification Toggle.
Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit der Android-Hilfe.de App
linuxnutzer schrieb:Ja, es gibt unzählige, aber welches davon hat einen Schalter für _Roaming_ Ohne Roaming können das auch die Power Toggles.
Das ist bei mir mit Android 4 nicht brauchbar.
Ich verwende Nova, aber wie komme ich nach Einstellungskverknüpung zu den Daten bzw. Roamingeinstellungen.
Auf dem Homescreen länger auf eine freie Stelle drücken - Verknüpfungen - Aktivitäten - Einstellungen.