H
-Hotte-
Fortgeschrittenes Mitglied
- 28
Hat ja den Vorteil, dass das GPS nicht immer anspringt. Wenn ich es brauche, schalte ich es manuell zu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
-Hotte- schrieb:Hat ja den Vorteil, dass das GPS nicht immer anspringt. Wenn ich es brauche, schalte ich es manuell zu.
Dadof3 schrieb:Hast du eventuell die Datenverbindung zu deinem Mobilfunkanbieter deaktiviert? Die wird benötigt, um den Standort an dein Gerät zu übertragen.
FS61 schrieb:Soweit so gut, um 23:30 gehts auch in den Airplane Modus aber morgens ist es noch um 7:30 im Airplane Modus, switcht also nicht um.
Tiger-Chrisi schrieb:Ich bin im Büro, und wenn ich auf die Regeln gehe, ist die Regel Büro auch grün markiert, also aktiv. Aber er springt nicht auf das Profil "büro".
Tiger-Chrisi schrieb:Und noch eine Frage zu "Set as default" ist das dann aber auch nur aktiv, wenn kein anderes Profil dran ist, oder überdeckt das dann alles?
Tiger-Chrisi schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, wie ich über eine Regel das Handy aufwecken kann, damit sich das Wetter-App aktualisieren kann?
Ja, ist noch aktuell. Die Übersetzung ist aber viel umfangreicher als ich dachte, und ich hate in den Wochen auch ein wenig viel um die Ohren. (Es bessert sich aber gerade!)sneff33 schrieb:Ich muß das noch mal ausgraben...
@Dadof3 : Du sprachst mal von einer deutschen Übersetzung, können wir da noch was erwarten ?