holms
Inventar
- 12.583
- Themenstarter
Um unnötige Dateien zu löschen. Um übermäßigen Cache zu löschen. Um den Cache zu leeren, wenn es ein Problem mit einer App gibt...Yomogi schrieb:Warum gibt es dieses Tool bzw. diese Löscharten dann?
Ich nutze es sehr selten, da Cache ja auch einen Sinn hat.
Wieso wirst du auf meinen sachlichen Beitrag abwertend persönlich?Flax1967 schrieb:Und du gehst auch für umsonst arbeiten? Lässt dich von anderen ernähren?
Du kennst offensichtlich meine Beiträge zum Thema Bezahlen/kostenlos überhaupt nicht, aber schnell mal andere öffentlich aburteilen?
Damit du zufrieden bist:
Ich beziehe SD Maid 2/SE wie diverse andere Apps auch als beta aus github. Bei dieser Version kann ich technisch nicht "bezahlen". Wusstest du das?
Zudem habe ich den Entwickler nun mehrere Jahre unterstützt, zum einen durch Feedback zu Betaversionen, zum andern durch mehrere finanzielle Spenden. Auch nochmal nachdem sein Konto bei Google abgesägt wurde und er es nötig hatte (Obwohl ich den Nutzen der App begrenzt sehe). Hättest du vor deiner persönlichen Abwertung ja mal fragen können.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nein, je nach App werden da auch größere Caches wieder aufgebaut.Klaus986 schrieb:Meinst du etwa die paar KB, die sofort wieder da sind?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Klaus986 Im Screenshot mal ein Beispiel.
Hab die App-Reinigung durchgeführt (SD Maid 2/SE mit Unterstützung durch Shizuku).
Direkt nach Ende der Reinigung neu gescannt. Siehe Ergebnis im Screenshot.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: