Screenshots auch anders aufnehmen?

• 11 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lc21sni

Gast
Hallo ist es möglich beim Galaxy S5 auch ein Screenshot auf andere weise aufzunehmen? Z.b. mit einem Toggle?

LG

Es gibt verschiedene Screenshot-Apps im Play-Store.

Ich frage mich nur, wofür? Gibt ja schließlich 2 einfache, bereits ,,vorinstallierte'' Möglichkeiten einen Screenshot zu machen :thumbup:

Ich suche ein Toggle. Ich arbeite viel mit Screenshots.

Dann kann ich dir leider nicht helfen. Ich frage mich nur,warum man zusätzliche Klamotten verwenden muss, und so das Handy zumüllt wenn es doch eine einwandfreie, einfache 1 Sekunden Methode gibt, welche von Werk aus vorhanden ist :-/

Aber egal :) Das steht hier nicht zur Diskussion :)

und was ist mit der allgemein gültigen Tastencombo 'Power' + 'Leise' gleichzeitig drücken?

magicw : NEEEEEIIIIINNNN, will er doch partout nicht ;-) Er will doch unbedingt ein Toggle :-D

Steht doch oben geschrieben? Ich arbeite viel mit Screenshots und brauche ein Toggle damit es schnell geht und meine Tasten darunter nicht leiden.

Jo. Ein Wisch übers Display,fertig. Leiden keine Tasten drunter,Außer du hast Angst, das dein Display beim Wischen abnutzt und dünner wird :-D

Kennst du den Handkanten-Wisch schon? geht schneller als alles andere.

Naja war aus dem 1-Zeiler nicht eindeutig rauszulesen, was dein bisheriger Standard ist. :rolleyes2:

Hast do Root? Pie Control über Xposed wäre zB. eine Option oder falls du kein Problem mit einer Navigationsbar hast eine Tastenbelegung der NavBar.

Nein hab kein Root.

Handkantenwisch ;-)