K
Koschi
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Nutzer ich suche eine Screenshot App kostenlos die, die Bilder im JPEG Format und nicht im PNG Format macht.
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hey Dev, care to explain the "Plankton-G" Trojan my a tivirus found in tbis app??? BEWARE!!!!
Nebenbei: Warum eigentlich jpg? Ist doch in diesem Fall eher ungeeigenter.Koschi schrieb:Hallo liebe Nutzer ich suche eine Screenshot App kostenlos die, die Bilder im JPEG Format und nicht im PNG Format macht.
Koschi schrieb:Hallo liebe Nutzer ich suche eine Screenshot App kostenlos die, die Bilder im JPEG Format und nicht im PNG Format macht.
Yadeki schrieb:@Phantom-Lord
Die Screenshotfunktion gibt es schon ab Version 2.3.(weiß nicht mehr genau). Powertaste gedrückt halten + Hometaste
Teure Angelegenheit, das Versenden von Bildern per MMS. Geht wirklich keiner der anderen Wege?Koschi schrieb:ich brauch das JPEG Format da ich die Screenshots, wenn direkt weiterschicken möchte, per MMS und die Screenshots sind halt immer im PNG Format und das Bildformat wird halt nicht unterstützt.
Die App heißt FolderSync und beinhaltet einen Timer zum planen, also automatisch, ist recht gut, unterstützt eigene ftp Server, eigentlich sogar FTPS, das funktioniert aber nicht bei mir.email.filtering schrieb:Ich habe mir mal selbst ein Gallerie-Script geschrieben...
Ach ja, und mit welcher App / welchen Scripts hast Du den Transfer wie gelöst? Zeitgesteuert, oder manuell?
Kann ich dieses Skript von dir erhalten, oder irgendwo runterladen?email.filtering schrieb:Ich habe mir mal selbst ein Galerie-Skript geschrieben...
Wo ist mein Link hin?Diese App kannn auch in anderen Formaten speichern, leider ist nicht zu erkennen in welchen...
Das klappt schon, nur FTPS funktioniert nicht. Habe ich dem Entwickler schon mitgeteilt aber da gab es keine weiteren Bemühungen seinerseits.email.filtering schrieb:... Wieso klappt FolderSync bei Dir nicht?...
email.filtering schrieb:Da muss ich Dich enttäuschen! Das sind schon seit längerem die wesentlich brauchbareren .PNGs. Ich wüsste auch nicht, wie man das ändern könnte. Wenn Du die Dinger partout in einem schlechteren Format benötigst, konvertiere sie doch einfach. Das schafft jedes noch so mickrige Bildbearbeitungsprogramm, eventuell sogar die Vorschau von Windows.