Screen Recorder

• 174 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Unter der Annahme (und klar ist es auch nach deiner Antwort nicht geworden), dass es in der Tat um Bildschirmaufnahmen geht, an den korrekten Thread verschoben.

kein nützlicher drunter zrecorder is mist die pro geht warscheinlich auch nicht -.- dnan muss ich wohl warten bis jemand so was rausbringt das geht

Team Viewer QuickSupport funktioniert leider NICHT mit dem Galaxy Nexus.

Gibt es sonst noch eine Software für den PC / Laptop, wenns schon keine vernünftige App gibt, welche den Screen vom Smartphone respektive Galaxy Nexus aufnimmt?! Suche das für Usability-Tests im mobilen Kontext.

Fraps...

zurzeit kenne ich nur ASC jedoch suche ich einen recorder der mit sound aufnimmt und kein root erforderlich ist. möchte spiele aufnehmen^^

(darf auch kostenpflichtig sein)

danke im vorraus!

Hey Leute, Ich bin auf der Suche nach einer Screen recorder App die sowohl Bild als auch Ton aufzeichnet.
Kennt jemand so eine App?
Wenn ja dann Antwortet Bitte!
Ich danke im voraus

Screencast gibt es da.
Kostet aber was und Root ist erforderlich.

okay werde ich gleich mal ausprobieren, ich danke dir! :)

Scr screen recorder ist ne gute app um den handy Bildschirm zu filmen.

Hallo, ich suche nach einem Screenrecorder.
Ich habe SCR Recorder versucht aber da ist nur Standbild.
Das funktioniert allerdings auf dem S4 eines freundes...
Screencast zieht nur streifen rüber.

Habt ihr vielleicht was?

Ich hab ein Samsung Galaxy S3 mit Android 4.3 und root.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

probier mal die omni und carbon Rom nighlies.. da is nen screenrecorder inkl

Ich möchte keine Custom Rom. Ich möchte bei den Standard Roms bleiben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe jetzt insgesamt fünf Threads zusammengeführt, die sich alle dem Thema "Screenrecorder" widmen - da sollten dann schon einige Namen von Apps genannt worden sein, die man sich vor dem Posten mal anschauen kann.

Hi, gibt es ein Aufnahmegerät( also eo man das Display mit Ton aufnehmen kann) für Android,wo man kein Root, wichtig OHNE Root!!! benötigt? Wenn ja,wie heisst die App,von mir aus auch selbst programmiert...
Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Was für ein Aufnahmegerät meinst du? Ton & Video oder eine anderes Aufnahmegerät??
Eine sound / video recorder app ist normalerweise als Standard Installiert.
Da deine Infos zu allgemein gehalten sind (Aufnahmegerät) bleibt nur die Glaskugel..

Ne,da braucht man Root...

Gesendet von meinem Cynus T2 mit der Android-Hilfe.de App

Aufnahmegerät?? das hältst du in der Hand, was du suchst ist eine "screenrecorder app ohne root".
Mit der suche gefunden : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/tools/186024-video-vom-android-bildschirm-aufnehmen-screen-recorder-app.html[/OFFURL]
Übrigens existiert hier im Forum ein app Bereich, wo solche fragen hineingehören.
Klick : https://www.android-hilfe.de/android-apps/