Screen Off and Lock

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
marco-_-

marco-_-

Erfahrenes Mitglied
23
Mein Problem ist schwierig in Worte zu fassen, ich versuchs mal, ok ;)

Habe festgestellt dass wenn ich eine andere Animation als die Standard Animation einstelle ,z.B irgendwie wegwischen oder zoomen oder so, dann kommt zuerst die Animation wegwischen und danach kommt dann auch noch zusätzlich die animation des stock nexus 4 wo es zur mitte hin so zuzieht

ist es möglich da was zu machen dass die zweite Animation (Stock Animation) unterbunden wird? :)

MfG,
Marco

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ich weiß wie du das meinst.
Schalte einfach die alte Animation in den Einstellungen aus!
Ich würde dir ja gerne beschrieben wie du in das Menü zum ausschalten kommst,kriege mein N4 aber erst am Dienstag und habe gerade kein Android Gerät da...

• Danke
Reaktionen: marco-_-
ok Danke
kannst du dann am Dienstag bitte schreiben wie ich die Stock Animation ausschalten kann ? :)

Unter Stock kann man, meines Wissens nach, die Animation nicht ausschalten. Bei CustomRoms kann man sie Ausschalten und auch beim Display wecken einstellen.

Entwickleroptionen freischalten (7x auf Buildnummer klicken) und dann Maßstab ...animation. Wenn du die auf 0 oder 0,5 setzt kommt die Abschaltanimation nicht mehr.

Dann kommen aber auch keine Übergangs Animationen mehr?

ich kann Klartext leider bei allem zustimmen :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich verschiebe den Thread mal ins allgemeine Tools Forum. Vielleicht hat dort noch jemand eine Idee.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: marco-_-