Samsung Galaxy S9 Plus und Custom Switches

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stronzo

stronzo

Stamm-User
92
Hey,

wie es der Titel schon verrät, wollte ich Custom Switches auf dem S9 Plus gerade installieren, aber das App stürzt immer wieder ab. Auf dem S7 Edge mit Android 8 funktioniert es noch.

Gibt es irgendwo noch so was Ähnliches? Also ne Toggle Bar für den Homescreen?
Ich weiß durch das ist doppelt gemoppelt, aber ich habe die gerne genutzt.

Hat da jemand ne Idee?

Verschiedene Toggles / Switches sind seit einer "neueren" Android Version ( ich weiß gerade nicht welche Version) von Android gesperrt worden...
... wie z.b. direkter Zugriff das wlan auszusuchen, oder WLAN ein und auszuschalten... Das können nur noch System Toggles und keine Drittanbieter Toggles mehr...
Kann sein dass deswegen die Apps abstürzen...

Ich habe länger nach einer WLAN App gesucht die das kann, mir WLAN SSID anzeigen, WLAN ein und ausschalten, und WLAN aussuchen, umbuchen... Und ich habe eine gefunden die im Prinzip nur noch auf die Systemeinstellungen um lenkt, wenn ich drauf klicke lande ich bei den Systemeinstellungen... ¹
...und in meinem Custom-Rom habe ich dann die Navigationsleiste erweitern können auf 5 Schaltflächen... Und dort entsprechend auch WLAN an und ausschalten können.

(¹ ... mein App Anbieter und meine App gibt es nicht mehr im Store,... Sollte mich das stutzig machen ...? ) :unsure::blushing::confused2:
[doublepost=1532041335,1532041209][/doublepost]...aber du hast ja schon passenden Thread gefunden...
Keine Power Toggles im Playstore mehr?
... dann kann ich ja hier zu machen...

• Danke
Reaktionen: stronzo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.