M
Miam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft.
Mehr Auswahl kommt dich letztendlich allen zu gute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Stimmt. Daher (m)eine Nachfrage: Was ist mit Samba Server von Ice Cold Apps? Hat/kennt das jemand?Miam schrieb:Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft.
PieDieÄj;5658199 schrieb:Nachfrage: Was ist mit Samba Server von Ice Cold Apps? Hat/kennt das jemand?
Rootebene ist gut, die gab es bei ftp auch, dann braucht man nicht mit mehreren Shares rummachen. Samba Filesharing scheint mir etwas schneller zu sein als ftp, und bequem ist es auf einem Mac auch (und erhält das Datum natürlich ebenso wie bei Miam mit Windows).DAD214 schrieb:für mich ist aber SambaDroid Die bessere App da kann ich auch in der Root ebene Kopieren löschen ändern und ist umfangreicher einzustellen
[APP][2.2+]SambaDroid 1.0.6 - xda-developers
tag schrieb:Hm, war SambaDroid nicht kostenpflichtig? Ich kann nur einen kostenlosen im Store finden. Gibt es da Einschränkungen oder Anzeigen?
Das wars nicht, bei mir wurde enabled angezeigt, aber der Server lief nicht und war in keiner Weise dazu zu überreden, es doch zu tun, aber gut zu Wissen, das es jetzt (wieder) funktioniert, erspart mir das Gerödel mit der Dropbox.tag schrieb:Gabor, die defekte Anzeige war, dass dauerhaft"not enabled"angezeigt wurde, obwohl der Server einwandfrei lief. Darauf bist du wohl reingefallen.
Das Update, das diesen Fehler behoben hat, gab es vor etwa einem Monat. Dabei ist der Start auch deutlich beschleunigt worden.