M
Miam
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
SuperSU, ist das wichtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
tag schrieb:DAD, meine Frage war ernst gemeint: Bleibt denn bei Nutzung von Samba das Dateidatum erhalten, wenn man etwas auf das Handy kopiert?
Ah, also wird bei dir das Datum geändert, was bedeutet, dass Samba den entsprechenden Befehl voraussichtlich nicht als root ausführt. Endlich mal eine Aussage!DAD214 schrieb:meine Datei funktionieren auch mit geändertem Datum und auch ohne Änderung meinem System ist das wurscht
Das ist meines Erachtens Unsinn! Wenn man von C: nach D: kopiert und beides lokale Laufwerke sind, bleibt das Datum erhalten. Genauso, wenn eines von beidem ein VirtualBox Share ist, der meines Wissens über SMB läuft. Nur bei Ordnern klappt das (leider) weder bei Mac noch bei Windows.Miam schrieb:Der Standard Explorer von Windows kann es nicht,
Er hat auch erwähnt, dass das nächste Release diesen Fix beinhalten wird. Und was läuft dann nicht? Was wird nicht weiterentwickelt, wie DAD behauptet?If you're keenyou can try editing /data/data/com.funkyfresh.samba/files/samba-rc to add the chmod line to the start section after line 17:![]()
Code:... 7 SPIDFILE=$PRE/var/locks/smbd.pid 8 NPIDFILE=$PRE/var/locks/nmbd.pid 9 10 case "$1" in 11 start) 12 $0 stop 13 $0 cleanup 14 $0 rmlogs 15 $PRE/nmbd -D 16 $PRE/smbd -D 17 sleep 1 18 [B]chmod 644 $NPIDFILE $SPIDFILE[/B] # add this line chmod ... 19 echo ok 20 ;; 21 stop) ...
tag schrieb:Was wird nicht weiterentwickelt, wie DAD behauptet?
GaborDenes schrieb:SambaDroid läuft auf meinem S3 mit 4.1.2 und Siyah Kernel leider nicht, deswegen hoffe ich auf die Foprtsetzung des alten Projekts.