M
mamahuana
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mein Telefon mit einer Windowsfreigabe zu verbinden und mit Folder Sync Pro zu synchronisieren.
Hierbei müssen verschiedene Einstellungen getätigt werden, die ich auch vorgenommen habe. Leider wird eine Fehlermeldung ausgegeben.
Bei den Verbindungseinstellungen muss ich einen Fehler gemacht haben:
Nachfolgend mal die Einstellungen, die konfiguriert werden müssen:
1. Name
Test
2. Account Typ:
SMB/CIFS
3. Serveradresse:
192.168.178.10
4. Startordner:
Test
5. Domain-Namen:
ist optional (ich habe das Feld freigelassen)
6. Anonym:
ich habe das Feld freigelassen, da ich mich nicht anonym anmelde
7. Benutzername:
Test
8. Passwort:
****
9. Login bestätigen:
Wenn ich den Login bestätige, bekomme ich nun folgende Meldung:
Failed to Connect
0.0.0.0<00>/192.168.178.10
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich weiss nicht was ich falsch mache.
Danke und viele Grüße
ich bin gerade dabei mein Telefon mit einer Windowsfreigabe zu verbinden und mit Folder Sync Pro zu synchronisieren.
Hierbei müssen verschiedene Einstellungen getätigt werden, die ich auch vorgenommen habe. Leider wird eine Fehlermeldung ausgegeben.
Bei den Verbindungseinstellungen muss ich einen Fehler gemacht haben:
Nachfolgend mal die Einstellungen, die konfiguriert werden müssen:
1. Name
Test
2. Account Typ:
SMB/CIFS
3. Serveradresse:
192.168.178.10
4. Startordner:
Test
5. Domain-Namen:
ist optional (ich habe das Feld freigelassen)
6. Anonym:
ich habe das Feld freigelassen, da ich mich nicht anonym anmelde
7. Benutzername:
Test
8. Passwort:
****
9. Login bestätigen:
Wenn ich den Login bestätige, bekomme ich nun folgende Meldung:
Failed to Connect
0.0.0.0<00>/192.168.178.10
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich weiss nicht was ich falsch mache.
Danke und viele Grüße