M
mittelhessen
Enthusiast
- 348
Ich nutze auf meinem Samsung Galaxy S4 active (und auch auf vorherigen Geräten) die Kaufversion von Rotation Lock Adaptive. Bisher war ich immer sehr zufrieden damit. Seit der heutigen Android-Aktualisierung von 4.2.2 auf 4.4.2 bekomme ich jedoch das Symbol in der Statuszeile nicht mehr weg. Die einsprechende Einstellung in der App, dass kein Symbol in der Statuszeile angezeigt werden soll, ist ausgewählt. Ich habe die Daten und auch den Cache der App bereits gelöscht und die App sogar komplett deinstalliert und installiert, was jedoch keine Abhilfe schaffte.
Da die letzte Aktualisierung der App (Version 1.93) im Mai 2013 war, gehe ich davon aus, dass noch keine ausreichende KitKat-Kompatibilität geschaffen wurde.
Ich habe bereits schon mal die Entwickler angeschrieben und hoffe auf eine zügige Lösung des Problems.
Nutzt jemand von euch diese App auf KitKat?
Da die letzte Aktualisierung der App (Version 1.93) im Mai 2013 war, gehe ich davon aus, dass noch keine ausreichende KitKat-Kompatibilität geschaffen wurde.
Ich habe bereits schon mal die Entwickler angeschrieben und hoffe auf eine zügige Lösung des Problems.
Nutzt jemand von euch diese App auf KitKat?