Rom ToolBox Probleme

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lywes

Neues Mitglied
0
Hi leute ich hab da mal ne frage und zwar habe ich das Romtool drauf gemacht und habe nur Probleme das erste mal wollte ich die boot Animation ändern drauf hin S3 platt :confused2: startet nicht mehr allso neue Firmware drauf per odin dann wider ok :rolleyes2: ok auf ein neues toolbox wider drauf nun wollte ich die Akku anzeige änder dann war meine Statusleiste weg also wider Firmware meine Frage ist nun was kann das sein oder was mach ich falsch ich muss dazu sagen das ich ein S3 Neuling bin danke schon mal

Interpunktion ist eine tolle Erfindung. Magst du die mal nutzen, sodass dein Beitrag verständlich wird?

• Danke
Reaktionen: noob_fl
ich glaub, in der toolbox steht ganz am anfang und immer wieder, dass man das alles auf eigene gefahr nutzt und dass man eventuell lieber zuerst ein backup erstellen sollte - nun weisst du wieso :D

@ bootanimation... wenn die Bootanimation eine andere bottanimation nicht überschreibt (weil die vielleicht anders heisst, oder an einem anderen ort gespeichert ist) und man eine zweite dazuhaut, weis das handy natürlich nicht welche sie nehmen soll.. und nimmt dann lieber keine

@ statusleiste - touchwiz halt (nehm ich an) - es kann aber natürlich auch sein, dass du das handy nicht mehr neu gebootet hast, bzw die SystemUI gereloadet :D - auch hier: wenn mehrere symbole für den gleichen event drin sind, weis das handy nicht, was es tun soll und tut dann erst mal gar nichts.

auch zu beachten - nicht jede Batterieanzeige läuft auch auf deinem gerät... s gib 1%, 10% und 20% anzeigen...