ROM Toolbox Pro - ANGEHALTEN !

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

BastiWieners

Neues Mitglied
0
Hey Leute

kann mir einer helfen mit den oben genannten Problem?
Habe schon den cache gewipet und 2-3 die app neu installiert. Leider kommt immer die gleiche Meldung :(

Kann mir jemand helfen ?:confused:

DANKE !:smile:

Hallo, und herzlich willkommen im Forum. Ich weiss nicht, welches Handy Du nutzt. Unter Umständen ist es so, dass nicht alle Funktionen der Rom-Toolbox auf Deinem Gerät funktionieren. Das ist jedenfalls bei mir der Fall. ( Beim S7500 und I9001 )

HaBI DASI NOTEI :(((I

Ich gehe fest davon aus, dass Du Rootrechte auf dem Gerät hast ? Sonst kannst Du die Toolbox nicht nutzen, da Root vorausgesetzt wird.

BastiWieners schrieb:
HaBI DASI NOTEI :(((I

@BastiWieners, möglicherweise hast Du nicht bemerkt, daß Dein Beitrag aus dem betr. Geräteforum (aus dem man hätte schließen können, was für ein Gerät Du besitzt [& Dein Profil gibt auch keine Auskunft darüber]), hier ins App-Forum verschoben wurde, weil er nicht gerätespezifisch ist.
Die Frage von Lecter1 ist also berechtigt, Dein Stirnrunzeln und Dein SCHREIEN hingegen nicht (von den merkwürdigen "I"-Endungen ganz zu schweigen). Bitte verfasse doch Deine Antworten so, daß man sie versteht und Du potentielle Helfer nicht abschreckst - schließlich möchtest Du doch sinnvolle Antworten bekommen, nicht wahr? Welches Gerät Du jetzt genau hast, ist nämlich immer noch nicht klar (Galaxy Note/Note2/Note LTE/ Note 10.1?).
Danke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lecter1
Bei mir hält die Box auch an, wenn die Internetverbindung fehlt, - egal ob WLAN oder mobile Daten.
Brauch die unbedingt Internet, bzw. kann man das abstellen?

LG