Rom-Manager Update, nun kostenpflichtig?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snitchedable

Neues Mitglied
1
Hi,

ich habe gestern vor 0 Uhr den Rom Manager aus meinem Backup installiert (Version 5.0.2.1). Nach 12 dann wollte dieser dann ein update habven, und in dem ist nun alles voll mit Werbung und das Downloaden des lg e400 roms ist nun nur noch mit dem kostenpflichtigen Pro Rom Manager möglich. :cursing:

Kann mir also jemand das lg e400 rom welches der Rom Manager nach der installation haben muss bereit stellen? Ich habs leider nicht mehr gesichert. :cool2:

Das installieren der alten version bringt nix, da der Rom Manager beim suchen nach den vorh. ROMs die Version prüft und ein Update verlangt.

Brauche ich den Rom Manager überhaupt, kann ich das CWM und CM9 nicht auch auf anderem weg installieren? Sicher aber nicht so einfach wie mit dem Rom Manager, stimmts?

Gruß,
Snitchedable

Hallo,

ich habe den Thread mal ins richtige Forum verschoben und gleich den Titel korrigiert! Bitte künftig keine App-Themen in den Geräteforen diskutieren. Der ROM-Manager ist ja nicht gerade gerätespezifisch ;)

Viele Grüße
Handymeister

Irgendwie lern ichs noch mit den "richtigen" Foreninhalten ;-P

@lge400optimusl3: Sorry ich meine wohl NICHT das ROM. Ich erklärs mal für Anfänger (also mich inbegriffen!) :)

Wenn man den ROM Manager installiert hat, dann geht man (so wars früher) im Menü auf Downloaden (NICHT DAS CM9 ROM!) und dann wählt man sein Handy aus. Das File ist dann nur 1-2 MB gross, wenn er das installiert hat, kann man das ROM installieren.

Wisst Ihr nun was ich meine? Oder kann ich mir das sparen?

Gruß,
snitchedable

Zurück
Oben Unten