ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Warum die nicht gleich den Vanced Manager nehmen und einfach bissl modden frag ich mich, der hat ja 1a funktioniert. YT ReVanced ansich ist ja auch das gleiche wie YT Vanced, nur halt zum selber basteln. Ich will aber nicht nur rumheulen...😅
Ohne Vanced könnte ich auf dem P40 Pro ohne Google gar keine YT App nutzen. Von daher bin ich über diese Alternative ganz froh.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
PurpleHaze schrieb:
YT ReVanced ansich ist ja auch das gleiche wie YT Vanced, nur halt zum selber basteln.
Gibt inzwischen schon Unterschiede... das alte Vanced weiß etwa nicht mit Shorts umzugehen, woher auch.

Und wer noch das alte YouTube Vanced benutzt, bekommt nie mehr ein Update. Dagegen muss man bei ReVanced halt alle 2 Monate mal 5 Sekunden schauen... ;)
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Naja, das einzige was ReVanced mit Shorts machen kann ist den Shorts Button auszublenden. Sobald ich was in der Suche eingebe bekomm ich haufenweise Shorts mit angezeigt, die mich aber null interessieren.

Und wo genau muss ich schauen wegen Updates? Im Manager seh ich nicht, wenn eine neue YT Version zum patchen verfügbar ist. Auf den Trichter bin ich heute nur durch dich gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Hmm, habe da keine Shorts in den Ergebnissen... Aber auch egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms Naja, so egal find ich das gar nicht. Ich fänds schon cool den Quark in den Suchergebnissen komplett auszublenden. Aber ne Option dafür gibts in ReVanced (noch) nicht.
 
@PurpleHaze Man kann die Shorts Shelves ausblenden.

So sieht bei mir eine Suche nach z.B. "S22" aus - siehe Screenshot.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221111_171940.jpg
    Screenshot_20221111_171940.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 47
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Shorts Shelves? Hast du mal nen Screenshot davon? Ich hab dazu nix gefunden als ich vorhin die Einstellungen durchgegangen bin.

Edit: Also bei S22 bekomm ich auch Shorts angezeigt. Muss zwar drei vier mal scrollen, aber sie tauchen auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Shorts Shelves? Hast du mal nen Screenshot davon? Ich hab dazu nix gefunden als ich vorhin die Einstellungen durchgegangen bin.
Hatte einen Screenshot heute Morgen gemacht (Beitrag 158). Im ersten Screenshot bei den Einstellungen zu "Ads"
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Ah, okay. Hab ich übersehen. Der Punkt ist bei mir aktiviert. Funzt also bei mir irgendwie nicht mit dem ausblenden.

Info Cards hab ich z.B. jetzt auch mal aktiviert, aber die werden gar nicht mehr angezeigt. In der letzten Version flackerten die immer im Video auf, egal ob man die an oder ausgeschaltet hatte

Ich glaub wenn das alles funzen soll müsste man YT ReVanced nicht als Update drüberbügeln sondern komplett neu installieren. Ist ja auch nicht normal das ich diese Buttons von den General Ads sehe aber du nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur kurze Frage: ist die Anleitung im Startpost noch aktuell?
 
@Kosake77 Ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Die youtube app, die ich runterladen soll, heißt: com.google.android.youtube_17.33.42-1531188672_4arch_7dpi_18lang_848c2f878944c09897b64232bcf2039d_apkmirror.com.apkm

Ist das richtig?
Ich bekomme sie im Patcher nicht rein, kann sie gar nicht als mögliche Datei auswählen.
 
Jetzt nochmal die Frage. Wie checke ich denn, ob eine aktuellere YT Version mit ReVanced zu patchen geht? Über die Update Funktion im Manager geht das ja nicht. Aktuell wird mir im Manager nicht mal mehr angezeigt, das ich YT installiert/gepatcht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Langsam nervts. Hab jetzt nochmal alles deinstalliert, neu gepatcht und nun hab ich sogar Werbebanner mit Bildern auf der Startseite, nicht mehr nur die Buttons der Werbebanner...super. Und auch die Shorts lassen sich immer noch nicht ausblenden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20221114_154241_app.revanced.android.youtube.jpg
    Screenshot_20221114_154241_app.revanced.android.youtube.jpg
    315 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Endlich, bei Reddit hat eben grad einer das gleiche Problem mit den Werbebannern gepostet. Hoffe die Macher der App lesen und fixen das. Nutzt die App eig. noch wer außer @holms und mir? Kann mir nicht vorstellen das ich der einzige bin der solche Bugs hat. Von dem Auto-Rotate Bug hab ich hier auch noch nix gelesen, obwohl ich ihn habe und er bei Reddit schon beschrieben wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze
Benutze die App schon seit einigen Monaten. Keine Probleme. Weder in der Root Variante, noch jetzt in der Non-root Variante. Alles läuft super und ich sehe definitiv nirgends mehr Werbung.
Ich weiß nicht, was bei dir das Problem ist. 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Wie stelle ich ein das Revanced im Hintergrund im Mini popup Player läuft, wenn ich eine andere Anwendung öffnen will?
 
@SERGE4NT
In den Revanced Einstellungen unter "Miscellaneous" findest du den Punkt "Enable minimized Playback".

Das müsste es sein.
 
@SERGE4NT Das war bei mir standardmäßig eingestellt.

Da muss evtl. - ergänzend zu @Sitara Aci La Rose - auch in den App-Infos "Bild-im-Bild" zugelassen sein.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten