ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Hab alles nach Anleitung gemacht. Wenn ich die neue YT App starte kommen keine Videos. Nichts. Keine Vorschläge und ich kann nichts suchen
 
@afrob Geh Schritt für Schritt nach dem Video auf Seite 1
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Habund die ganze Zeit dieses Bild
 

Anhänge

  • Screenshot_20221105-164241_YouTube.png
    Screenshot_20221105-164241_YouTube.png
    51,4 KB · Aufrufe: 38
@afrob 🤔 Hast du auch erst deine Youtube Version angeklickt um dann beim ! Zeichen zu schauen welche Version du benötigst? Also die aktuellste?
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Wie kann ich einstellen das die Videos immer in der selben Auflösung starten? Mal sind die Videos in 480P mal in 1080P.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SERGE4NT
 

Anhänge

  • screen-20221107-172554.mp4
    10,7 MB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Das hatte ich schon eingestellt, brachte aber nix. Habe jetzt ReVanced nochmal installiert, aber nur die nötigsten Patches ausgewählt. Scheint jetzt zu funktionieren.
 
@SERGE4NT Super, dann ist das geklärt.

Neu zu Patchen wäre mein nächster Vorschlag gewesen 😉
 
Es gibt jetzt einen Telegram Diskussionsthread für Revanced falls jemand Interesse hat.
Einfach nach Revanced_discussion suchen.
Ist natürlich auf Englisch.
Aber vielleicht hat ja jemand Lust, dem zu folgen.
 
@Sitara Aci La Rose Es gibt auch von Beginn an ein Subreddit, falls jemand will...
 
@holms
Ich dachte, der ist schon bekannt. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Bei mir funzt seit heute Sponsor Block nicht mehr und ich seh ständig solche Buttons (ohne Bilder) mit "jetzt öffnen", "jetzt bewerben" und "zur Website" zwischen den Videos. Scheint wohl seitens Youtube irgendwelche Updates gegeben zu haben, mit denen Revanced überfordert ist. Ist jetzt das gleiche Spiel wie am Ende mit YT Vanced bei mir. Da funzte Sponsor Block usw. auch nicht mehr.

24 Tage hat Revanced bei mir funktioniert...lol. Da hätte ich auch Vanced drauf lassen können.

Jetzt neu zu patchen hab ich keine Lust, weil ich dann wieder Anfange die ganzen Einstellungen durchzugehen und ne Garantie das danach alles wieder funzt hab ich auch nicht. Also solange die Update Funktion im ReVanced Manager nicht funzt ist das alles iwie sinnlos für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Welche Version hat deine YouTube ReVanced Version? Empfohlen ist 17.43.36.

PurpleHaze schrieb:
Jetzt neu zu patchen hab ich keine Lust, weil ich dann wieder Anfange die ganzen Einstellungen durchzugehen
Musst du ja auch nicht. Die neu gepatchte Version wird als Update einfach drüberinstalliert.

Ziemlich easy.
 
Danke für die Anleitung!

Hat wunderbar geklappt auf dem Pixel 6a und das patchen war zügig.
 
@holms 17.36.37 hab ich. Also die Version, die vor 24 Tagen noch als aktuellste, voll kompatible Version angezeigt wurde.

Wie genau soll das jetzt funzen mit dem Update? Ich muss mir jetzt die 17.43.36 downloaden, patchen und installieren und das soll dann laufen wie ein Update, ohne das ich alle Einstellungen in der App neu machen muss?

Ich glaub ich warte mal ab, bis das wie beim Vanced Manager über die Update Funktion läuft. 🤔😬
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Ich muss mir jetzt die 17.43.36 downloaden, patchen und installieren und das soll dann laufen wie ein Update, ohne das ich alle Einstellungen in der App neu machen muss?
Ja.

Über die Update Funktion hatte sich da nix getan bei mir...
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Also mit der Version hab ich immer noch diese "jetzt öffen", "jetzt bewerben" usw. Buttons zw. den Videos stehen?!

Weiß jemand was "disable Player popup Panels" und "mix playlists" bedeutet in den Layout Einstellungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
Also mit der Version hab ich immer noch diese "jetzt öffen", "jetzt bewerben" usw. Buttons zw. den Videos stehen?!
Auf der Startseite etwa? Hab ich nicht.

Meine Einstellungen zu "Ads" und "Layout" siehe Screenshot, fast eigentlich original, meine ich...
 

Anhänge

  • Screenshot_20221111_100940.jpg
    Screenshot_20221111_100940.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 58
  • Screenshot_20221111_101014.jpg
    Screenshot_20221111_101014.jpg
    331,1 KB · Aufrufe: 66
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Ja, auf der Startseite und teilweise auch direkt unter den Videos, wo die Kommentare stehen. Das sind diese "General Ads", nur eben ohne die dazugehörigen Bilder. Deaktivere ich General Ads hab ich die Buttons + die Bilder. Aktiviere ich den Kram hab ich nur noch die Buttons.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wie bekommt man eig. mit ob es eine neue kompatible Version gibt? Ich wusste bis dato z.B. nix von der 17.43.36
Im ReVanced Manager wurde nix angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das auf Github gesehen, meine ich.
Bei mir hat noch nicht mal der Manager angezeigt, dass es ein Update für den Manager gibt.
Aber man muss halt auch dazu sagen, dass das alles noch nicht mal im Beta-Stadium ist, dafür läuft es aber eigentlich schon ganz gut.

Mich nervt eher, dass das Problem, dass man auf der Startseite nicht aktualisieren kann und man die App nicht per "zurück" schließen kann, unfixbar zu sein scheint 🙄.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten