ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

So, habe nochmal gepatcht, um dunkelgrauen statt schwarzen Hintergrund zu haben.

Version 17.36.37 als apk vom Speicher ausgewählt. Bei den Patches dann Debugging und Theme deaktiviert. Lief problemlos durch, Installation und Nutzung klappt gut 😊. Auch das Beenden der Zurück-Button funktioniert.
PurpleHaze schrieb:
Weiß jemand wie die rechteckigen Buttons heißen, die immer mal oben rechts in Videos eingeblendet werden, um auf andere Videos zu verlinken?
Weiß gerade nicht, was du meinst. Hab mal einen Screenshot gemacht, was ich sehe da. Welche Version hast du gepatcht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20221017_054154.png
    Screenshot_20221017_054154.png
    1,7 MB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Die 17.36.37 hab ich gepatcht.

In der Ecke rechts oben, wo bei deinem Video Screenshot grad CC und der Einstellungsbutton angezeigt werden, erscheinen bei einigen Videos diese kleinen rechteckigen Buttons (2cm lang, 0,5cm hoch) mit den Verlinkungen zu anderen Videos, wenn der Creator das aktiviert hat.

Hast du mal ein Video länger als 10min geschaut und darauf geachtet ob das Video stockt oder springt? Kann mir gar nicht vorstellen das ich wieder so nen Ausnahmefall hab hier.

Und gibts ne Möglichkeit die Auflösung grundsätzlich auf 1080p festzulegen, wie bei Vanced? Hab hier in den Einstellungen nur die typischen YT Dinger gefunden (automatisch/höhere Quali/niedrige Quali).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam bin ich genervt von ReVanced. Alle Furze lang stocken die Videos mit nem Ladebalken/bzw. -kreis für ne halbe Sekunde, obwohl laden des Videos gar nicht nötig wäre, da das halbe Video schon vorgeladen ist. Dabei geht auch immer das Bild aus dem Vollbildmodus kurz in den Originalmodus und sofort wieder in den Vollbildmodus. Ich wüsste nicht was ich in den Einstellungen noch ändern könnte.

Hab den Kram jetzt nochmal neu gepatcht. Gleiche Probleme wie vorher. Sinnfrei. Keine Ahnung ob es an Huawei liegt oder was, auf jeden Fall macht die App so keinen Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab jetzt x verschiedene Versionen gepatcht. Überall die gleichen Probleme. Videos stocken oder springen 2 Sekunden zurück und die Helligkeit über die Wischgesten wird in dem Moment wo die Videos stocken zurück auf "Auto" gestellt. Das einzige was funzt ist dieses sponsor block Zeugs. Wie gesagt, k.A. ob das an meinem Huawei P40 Pro liegt...aber muss ja fast, wenn es bei allen anderen funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nochmal ich. 😁 Ich hab nun festgestellt das ich z.B. Videos von ZDF Besseresser problemlos schauen kann. Zieh ich mir aber meinen üblichen Kontent, wie die Videos Hagen Amstep oder Maeximiliano rein, reicht es wenn ich das Display einmal drehe und unter dem laufenden Video nach anderen Vidoes schaue oder das Menü im Video aufrufe (wo man die Auflösung ändern kann usw.) und schon spackt ReVanced im Querformat nach spätestens 3 Minuten wieder rum, stockt und ändert die Helligkeit, die ich per Wischgeste ja eig. auf volle Pulle gedreht hab. Hier mal ein Beispiel-Video was grundsätzlich spackt mit den genannten Voraussetzungen:


Vlt. hat ja jemand Bock mal zu testen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze
Also bei mir läuft das ohne Probleme. Hab jetzt im Hochformat und in Querformat getestet. 🤔
Allerdings nicht wahnsinnig lang zugegebenermaßen xD
Ich hab allerdings auch die Root Version von Revanced ohne MicroG
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Okay, ich hab die normale Version mit MicroG. Danke dir schonmal.

Ihr müsstet zum testen das Video glaube mal 10min. anschauen. 😬 Einfach am Anfang des Videos gleich mal die Helligkeit per Wischgeste auf volle Pulle drehen, dann kurz das Einstellungsmenü des Videos aufrufen und schließen (ohne darin was zu machen), das Querformat verlassen, kurz in den anderen Videos rumscrollen und wieder ins Querformat gehen, mal vor und zurückspulen und dann normal im Querformat weiter schauen. Dann sollte das rumgespinne anfangen. Ist jedenfalls bei mir in jedem der genannten Szenarien so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wollte grad neu patchen weil ich glaube dass das Problem nur bei Videos auftritt die oben rechts die Info-Cards einblenden. Da zeigt mir der ReVanced Manager ein Update auf 0.33 an und nun bekomm ich nur noch nen Blackscreen wenn ich den Manager öffne.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze Hab das auch. Heute Morgen war ein Update auf 0.33, dann war das wieder entfernt, nun wieder da. Läuft bei mir auch nicht.

Mein Test oben war mit 0.32
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Hab grad ohne die Info Cards gepatcht. Nun flackern die Dinger zwar nicht mehr im Video rum, aber die Helligkeit spackt trotzdem noch. Schade.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@holms Was hat es eig. mit dem "hide email adress" auf sich? Wo genau soll die denn verborgen werden? Da sind echt einige Optionen, wo ich mich frage wofür soll das gut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@PurpleHaze Kleinkram ..: Wenn du auf dein Profilbild tippst, kannst du dort den Account sehen oder auch ggf. wechseln. Dort ist dann nur der Name, keine Adresse.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Übrigens gibt es jetzt die 0.0.34 des Managers.
Lässt sich nach Installation normal öffnen.
Die 0.0.33 habe ich dank euren Warnungen direkt übersprungen. Danke dafür. ☺️
 
  • Danke
Reaktionen: holms und PurpleHaze
So, Problem gefunden! Immer wenn der Creator an einer Stelle in seinem Video Werbung platziert hat, geht die Helligkeitseinstellung auf "Auto" zurück und bleibt auch nach der Werbung so. Installiere ich den Werbeblocker mit, spackt das Video aus irgendwelchen Gründen an genau diesen Stellen rum, obwohl keine Werbung kommt.
Also entweder ich verzichte auf die Wischgesten für die Helligkeit, finde mich mit Werbung in den Videos ab und das Video stockt nicht oder ich intstalliere alles und hab dafür ab und an stockende Videos. 😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Eins nochmal. Diese Einstellung, das Videos grundsätzlich in einer bestimmten Auflösung geladen werden gibt es nicht bei ReVanced, oder? Bei Vanced konnte man ja festlegen das Vids z.B. immer sofort in 720p laden. Hier finde ich das nicht. Das Ding lädt bei mir in 1440p obwohl ich nur ein FHD+ Display im P40 Pro hab, wenn ich "höhere Auflösung" einstelle und eig. reicht mir 720p auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@PurpleHaze Du kannst ja bei jedem Video die Qualität einzeln auswählen.

Und in den Einstellungen bei ReVanced kannst unter Miscellaneous einstellen, dass die gewählte Einstellung behalten wird.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
@holms Also wähl ich in einem x beliebigen Video 720p aus und unter Miscellaneous "beibehalten" und dann wird jedes neue Vid in 720p geladen? Bis zum nächsten Neustart oder immer?

Okay, selber beantwortet. Funzt dann tatsächlich immer in der Auflösung. 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
holms schrieb:
@Chefingenieur Wenn jetzt auch noch jemand Chromecast probieren kann ... ;)
Konnte ich jetzt, wird nicht gezeigt. Original YouTube App findet es.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Chefingenieur Danke. Was wird "nicht gezeigt"? Der Button oder der Chromecast?
 
Der Chromecast, der LG Fernseher im WLAN wird angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Hat geklappt. Kann ich da eine Sperre meines Google Kontos riskieren? @holms
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nagash Was soll ich da sagen...: Ich glaube nicht ;). Hab noch nie von einem. solchen Fall gehört.

Und eigentlich ist ja die Idee von ReVanced, dass durch deine individuelle App da keine erkennbare flächendeckende Bedrohung für Google entsteht.

Mein Chromecast-Stick wird übrigens nicht gefunden beim Tipp aufs Cast-Icon. (Bildschirmübertragung geht normal, aber das ist ja nicht gemeint).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerMicha

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten