ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms schrieb:
@Maheshwara Meine Playlists sind alle unter 100, noch nicht getestet...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Maheshwara Gerade geschaut, das Problem wurde vor 5 Tagen gemeldet. Und ein möglicher Fix wurde bereits erarbeitet.
Das ist schon gefixt! Ging aber schnell! Ich kann jetzt alle meine Playlists laden und auch speichern! Mega - danke für den Tipp - diese App bleibt bei mir auf jeden Fall erst mal im Repertoire 👍

• Danke
Reaktionen: holms
@holms
Version 11.0.0

@holms
Yep, habe die App heute aktualisiert - jetzt funzt das 🙌 Danke für den Tipp 😊

• Danke
Reaktionen: holms
Allem Anschein nach lässt sich die App bei Xiaomi nur mit dem Manager installieren. Das ging ohne Probleme und läuft nun astrein.
YouTube Music lässt sich zwar genauso installieren, da gibt es aber nach wie vor Werbung, funktioniert also nicht so wie es soll.

Jetzt wollte ich es gerade noch mit Spotify probieren. Auf APKMirror finde ich aber nur die APK "Spotify für Creators" aber keine normale Version. Kann man die auch nehmen, oder gibt es auch eine andere vertrauenswürdige Quelle?
Finde da APKPure und Uptodown die die normale Version 9.0.32 anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, dass sich auch Spotify patched lässt.
Stellt sich für mich die Frage wo ich die APK dafür herbekomme?

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@xyzUpdate Du kannst Spotify normal installieren, die apk irgendwohin kopieren und die dann patchen lassen.

@SvenGo

• Danke
@holms hast Du einen sicheren Link für die entsprechende APK?

@SvenGo Einfach aus dem Play Store installieren...

• Danke
@holms habe Probleme mit der APK. Sie lässt sich zwar patchen, aber nicht installieren:

Anhänge

• Screenshot_20250331_004207.jpg
    Screenshot_20250331_004207.jpg
    124 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo Die originale App hast du vorher deinstalliert?

Ansonsten keine Ahnung, hab noch nie Spotify gepatcht. Hab auch noch nie hier was dazu gelesen. Was ist denn dein Ziel bei der ganzen Aktion? Weiß auch nicht, welche Patches du angewendet hast.

• Danke
Ja, habe ich. Im Prinzip reicht mir YouTube und YouTube Music auch, wollte es halt mal probieren. Anscheinend funktioniert, dass aber auch nicht (mehr) so richtig laut Reddit. Die Schutzmechanismen von Spotify scheinen recht ausgeklügelt zu sein. An Patches habe ich auch nur einen gefunden, der aber nicht funktioniert hat.

Habe gerade eine Lösung gefunden. Einfach dieser Anleitung folgen: How to Convert Spotify XAPK to APK for Spotify Revanced
Dort gibt es auch die entsprechende APK. Man muss sich allerdings auf herkömmlichen Weg mit seiner E-Mail Adresse bei Spotify registrieren. Schnellanmeldung via Google funktioniert nicht. Via FB habe ich nicht probiert.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man in der neusten Version gar nicht mehr die Videoqualität wie hier einstellen?

Anhänge

• Screenshot_20250330_194533.jpg
    Screenshot_20250330_194533.jpg
    249,6 KB · Aufrufe: 8
@SERGE4NT welche Version von YouTube Revanced nutzt Du? Bei mir kann ich sämtliche Qualitäten bis 4k einstellen.

Anhänge

• Screenshot_20250331_234111.jpg
    Screenshot_20250331_234111.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 3
  • Screenshot_20250331_234117.jpg
    Screenshot_20250331_234117.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 3
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte aktuelle zum patchen, 20.07.39.

Mein Manager hat mir die Version 19.47.53 empfohlen und diese Version funktioniert einwandfrei.