ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann es zu einem Ban bei YouTube führen? Wenn ja, nutze ich lieber meinen Zweitaccount.

Who are we and what is the purpose of this website?​

We are part of the community of YouTube ReVanced users, and we noticed that there was no direct download link available for the app. Furthermore, there are many websites on the internet that claim to offer a download link, but they may contain malicious code that could compromise your device's security. For this reason, we created this website to provide a safe and fast download option for YouTube ReVanced.
For users who value security even more, we also offer a simple guide on how to build YouTube ReVanced from source and obtain a clean APK file.
To maintain the operation of this website, we have included some small ads.
We hope that our website provides a helpful and safe way for users to download and enjoy YouTube ReVanced.
Kann natürlich jeder behaupten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@SvenGo Immerhin ist (wohl auf Druck) der Button zum Geld verdienen mit fremder freier Open-Source Software auf der Website verschwunden.
Ob es einen innerhalb der Apps gibt, weiß ich nicht.

Wenn ja wäre das natürlich ein Hinweis, dass da jemand noch etwas in den Code hinzugefügt hat. Was natürlich eh passiert sein kann. Die Versionen von revanced.net sind ja nicht so dokumentiert wie beim originalen Revanced. Manager.

Keine Ahnung, ob die noch was eingebaut haben. Ich würde da das Tracking von meinem Gerät prüfen, wenn ich die Version nutzen würde ;).

Sehr witzig auch:
We are part of the community of YouTube ReVanced users, and we noticed that there was no direct download link available for the app.
Tja, womöglich gibt es ja eben Gründe, eben keine fertige apk für anzubieten, die Google so identifizieren kann... ;)

Und dann plötzlich mal ein kleiner Satz:
For users who value security even more, we also offer a simple guide on how to build YouTube ReVanced from source and obtain a clean APK file.
Heißt: Wer mehr Sicherheit haben möchte und einen "clean APK file" , könnte ja doch die apk selbst bauen lassen. Ach tatsächlich 😅.

Ja, clean wäre schön ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenGo und KnudBoerge
Bin gerade dabei es mit der offiziellen Version zu probieren und frage mich, ob man den von ReVanced Manager empfohlenen Quellen trauen kann:

Anhänge

• Screenshot_20250322_154927.jpg
    Screenshot_20250322_154927.jpg
    213,6 KB · Aufrufe: 14
  • Screenshot_20250322_155338.jpg
    Screenshot_20250322_155338.jpg
    287,8 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo Ich verstehe nicht, was du da meinst...

"Empfohlen" wird lediglich die Nummer der Version, weil der ReVanced Manager diese gut unterstützt.

Die Quelle der Apps selbst sind ja die originalen Apps der jeweiligen Anbieter. Bei YouTube ist das die offizielle YouTube-App von Google. Da musst du also Google vertrauen ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung: Was du im Screenshot über der empfohlenen Version siehst, sind keine Quellen, sondern lediglich die Paketnamen der Apps.

Und noch eine Ergänzung:
Apkmirror ist eine seriöse Quelle. Dort kannst du beruhigt eine bestimmte originale Version z.B. von YouTube herunterladen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und SvenGo
Den letzten Punkt wollte ich wissen, danke!

Funzt perfekt!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und holms
Am Tablet (Xiaomi Pad 6) habe ich leider Probleme, da funktionieren die APK Files nicht:

Anhänge

• Screenshot_2025-03-22-18-05-03-260_com.google.android.packageinstaller.jpg
    Screenshot_2025-03-22-18-05-03-260_com.google.android.packageinstaller.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 19
Zuletzt bearbeitet:
Danny_Wilde schrieb:
Nutzt von euch jemand Revanced Music mit Android Auto?
Würde ich gerne - YouTubeMusic startet, aber ich habe keinen Zugriff auf meine Mediathek etc... Bin auf der Suche nach einer Alternative, die nicht so rumzickt 😉

• Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@holms
Und das hat echt wie dort beschrieben Support für Download & Offline-Nutzung? Ich habe paar Alternativen ausprobiert gehabt und genau diese fehlende Funktion war für mich letztendlich das Totschlagkriterium.

ich hatte ja hier im Thread11082 geschildert, dass sich die Eufy apk leider nicht patchen lässt, selbst nicht mit den Zwischenschritt über den von @holms vorgeschlagenen Anti-Splitter. Ich habe sämtliche Variationen und Möglichkeiten durchgespielt, aber nichts hat geholfen. Da kam mir wieder der gute alte, aber bei manchen verpönte, Lucky Patcher in den Sinn. Und dieser hat geholfen ;):1f607:. Aber auch nicht gleich auf Anhieb. Neu kompilieren der installierten App hat nicht hingehauen, aber Rename und eine höhere Versionsnummer bei der Original-APK funktionierte dann. Jetzt heißt die Eufy Security App OwnEufy und hat die Versionsnummer 7890 hinten raus.;)

Will jetzt hier keine Werbung für LP machen, sondern nur auf eine Alternative hinweisen, falls der Revanced Manager mal wieder mit geteilten APKS nicht zu recht kommt.

• Danke
@Danny_Wilde Ich benutze es.

• Danke
Maheshwara schrieb:
@holms
Und das hat echt wie dort beschrieben Support für Download & Offline-Nutzung? Ich habe paar Alternativen ausprobiert gehabt und genau diese fehlende Funktion war für mich letztendlich das Totschlagkriterium.
Ja. Kannst du sehr schnell ausprobieren ;). Musst nicht auf Antwort warten.

@Cophunter1
Und bei dir stehen alle Funktionen zur Verfügung?
Ich kann nichts suchen und auch Playlisten werden nicht angezeigt.

@Danny_Wilde Nein Funktioniert bei mir auch nicht. Habe halt ne Playlist die ich immer höre und die startet automatisch wenn ich ins Auto einsteigen. Das war während des Premium Abos natürlich schon komfortabler. Aber man kann damit leben wenn es für lau ist.

• Danke
Hat jemand eine Erklärung warum mein Xiaomi Pad zickt? Mit der Version von revanced.net hat es problemlos funktioniert.

holms schrieb:
Ja. Kannst du sehr schnell ausprobieren ;). Musst nicht auf Antwort warten.
Das werde ich tun - darauf kannst du dich verlassen 😁! Mein Post war lediglich Ausdruck meines Erstaunens, weil ich schon so viele Alternativen ausprobiert habe, aber dabei nie über diese gestolpert bin, die ja anscheinend das kann, wonach ich suche 😉

//Edit: Gerade ausprobiert - durch den Bug aus den Issues mit dem Load Fail von Playlists mit mehr als 100 Songs ist die App so leider nicht nutzbar für mich 🤷. Schade.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Maheshwara Meine Playlists sind alle unter 100, noch nicht getestet...

@Maheshwara Gerade geschaut, das Problem wurde vor 5 Tagen gemeldet. Und ein möglicher Fix wurde bereits erarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara
Metrolist läuft bei mir auch nicht richtig.

Bei mir auch nicht: 'Musik die ich mag' wird nicht geladen. Im Auto mit AA konnte ich die App aber noch nicht ausprobieren...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex