ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.136 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@holms
zunächst vielen Dank für die App. Musste zwar die .apkm in apk umbenennen, aber konnte dann eine neue Antisplit-apk erstellen. Die neue Antisplit-Apk lässt sich auch installieren und auch öffnen.

Leider funktioniert es dann nicht weiter mit dem Revanced Manager: Ich lade die neue Antisplit-Apk in den Patcher, nehme als Patch Change Package Name. Zwar lässt sich die gepatchte APK installieren, jedoch nicht öffnen. Habs dann mit Change Version Code versucht. Diese lässt sich erst gar nicht installieren bzw. exportieren. Ebenso, wenn beide Patches ausgewählt wurden. Wie oben schon gesagt, das Ausgangsmaterial, die neu erstellte Antisplit-Apk lässt sich installieren und öffnen.

Hast Du oder jemand Anderes noch eine Idee?

@stru65 Das Problem gab es schon mal bei einer anderen App... hmm

Die vorherige Version hattest du deinstalliert?

@maik005
die neue eufy-all-in-one-App ist m.E. komplett überladen, benötigt unnötig viel Ressourcen und ist lahm ohne Ende. Seid ich zurück bin auf die letzte "kleine" Version 4.9.3_4379 läuft es flüssiger und auch die Verbindung ist gefühlt besser. Ich bin innerhalb der App schneller unterwegs und ich meine, die Benachrichtigungen sind zeitnaher. Zudem ist das Problem, dass ich von unterwegs nicht auf gespeicherte Ereignisse zugreifen kann und erst via VPN eine Verbindung aufbauen muss, weg.

@holms
klar, vor jeder Installation eine De-Installation ;) mit zuvor Speicher löschen (Nutzerdaten + Cache im auf Nummer sicher zu gehen).

• Danke
Reaktionen: holms
Gibt es eine Möglichkeit Revanced YouTube über andere Geräte wie z.B. den TV zu streamen? Beim normalen YouTube geht das, bei der Revanced Version scheint die Funktion nicht auf. Bei YouTube Music gibt es sie interessanterweise, funktioniert nur nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Für Android TV und Streaming Sticks gibt es die App Smart Tube.

SvenGo schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Revanced YouTube über andere Geräte wie z.B. den TV zu streamen?
Klicke bitte auf deinen Avatar - Einstellungen. Irgendwo müsste eine Option "Auf Fernseher anschauen" sein.

• Danke
Reaktionen: SvenGo
@Spacewalker danke, habe die Funktion gefunden, der Fernseher wird erkannt und zwar gleich 2x, kann mich auch verbinden, nur leider spielt er das Video weiterhin nur am Handy ab.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
also bei LG WebOs klappt es ohne Probleme.

• Danke
So sieht es bei mir aus, keine Ahnung warum er den Fernseher 2x erkennt:

Anhänge

• 1000051475.jpg
    1000051475.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 17
  • Danke
Reaktionen: Tecalote und Spacewalker
das mit dem 2x TV ist bei mir auch so.
der 1. funktioniert einwandfrei.
der 2. ist ohne Funktion.
sicher nur ein Bug der Vanced YT.

Anhänge

• Screenshot_20250318_023245_RVX.jpg
    Screenshot_20250318_023245_RVX.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 12
  • Screenshot_20250318_023253_RVX.jpg
    Screenshot_20250318_023253_RVX.jpg
    81,6 KB · Aufrufe: 12
  • Danke
Reaktionen: SvenGo, Tecalote und Spacewalker
Welche Berechtigungen habt Ihr MicroG gegeben? Akkueinstellungen wären auch interessant. Unmittelbar nach dem Einschalten des Gerätes kommt eine Fehlermeldung beim Starten von Revanche YouTube, funktioniert dann aber beim zweiten Mal trotzdem.

Zuletzt bearbeitet:
@SvenGo Keine Berechtigungen. Akku sicherheitshalber auf "Nicht eingeschränkt".

Welche Version verwendest du denn? Woher?

Zuletzt bearbeitet:
Ist vermutlich auch von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich. Ich verwende ein Vivo X100 Ultra. Meine Version: 1000051725.jpg

@SvenGo Die Version sieht ok aus...

• Danke
Nutzt von euch jemand Revanced Music mit Android Auto?

SvenGo schrieb:
Ist vermutlich auch von Smartphone zu Smartphone unterschiedlich. Ich verwende ein Vivo X100 Ultra. Meine Version: Anhang anzeigen 1310178
Was ist das für ein ReVanced Manager?
ReVanced.net ist doch son Ding, wo sie bei Reddit regelmässig vor warnen.
Die original Website ist revanced.app und der Manager sieht auch anders aus.

Zuletzt bearbeitet:
PurpleHaze schrieb:
ReVanced.net ist doch son Ding, wo sie bei Reddit regelmässig vor warnen
Wohl wahr. Nutze ich seit geraumer Zeit aber auch, seitdem ich mit dem Patcher nicht mehr klar komme. Läuft bisher absolut stabil.

Ich wollte nur gesagt haben, dass das nicht der originale Manager ist. Wer sich das Dingens trotzdem installieren möchte, kanns ja gern tun.
Mein Risiko ist das nicht.