ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 1.073 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@maik005
Vor Schritt 1a also noch den Revanced Manager herunterladen und installieren?

Wie ich gelesen habe geht Google (Youtube) hin und wieder gegen diese App vor? Dann muss man wieder alles neu instalieren oder hat der Revanced Manager eine Update Funktion die wieder alles zurechtrückt und werbefrei macht? :]

Dankeschööön. 🤝

Ja, den Manager brauchst natürlich.
Damit kannst dann auch neu mit neuen Patches/Version pstchen und die neue gepatchte als Update installieren

• Freude
Reaktionen: Bassam
Okay. Muss ich mir aber wieder einzeln von den hier gelisteten Seiten holen? Oder macht das dann der Manager selbst?

Ja musst du

• Danke
Reaktionen: Bassam
Lol, ich wollt mir grad zum einpennen bissl englisches ASMR reinziehen.
Aber WTF, da quäkt ernsthaft diese KI Stimme mit deutscher Übersetzung los. 😅
Bin gespannt wann ich beim Musik hören die Songtexte von der KI vorgesungen bekomme.

Also selbst mit dem neuesten Update haben sie das nicht wirklich in den Griff bekommen. Aber immerhin laufen deutschsprachige Videos jetzt auf deutsch.

Zuletzt bearbeitet:
@PurpleHaze
Es ist trotzdem schon Wahnsinn, was möglich ist. Wir sind dabei eine der größten Barrieren der Menschheit zu verringern und dies ist die Kommunikation zwischen verschiedenen Sprachen. Klar, es klingt noch nicht ideal, aber gibt schon Lösungen, welche ganz passabel sind.

@Sonic-2k-
zumindest verständlich.
Wobei Google sicherlich viel mehr könnte.
Besser angepasste Tonlage, Betonung usw.
Schaffen andere Anbieter von KI Übersetzungen für Videos ja.

Aber du hast natürlich recht, es ist der Anfang von etwas großem.

Ich hab das spoofing jetzt abgeschaltet. Ist tatsächlich aktuell der einzige Weg den KI Kram abzustellen.

Neues Update ist da. Die haben den iOS Client wieder hinzugefügt und damit funzt wieder alles ohne KI Gesabbel.
Ich frag mich zwar warum sie den Client ein Update vorher überhaupt entfernt haben und der Fehler damit wieder auftrat, aber ist ja jetzt Hupe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ich habe ab und zu mal bei einzelnen abonnierten Konten das Problem, dass es mir einen roten Punkt für neue Videos anzeigt obwohl ich den bereits weggedrückt habe und es kein neues Video gibt. Ist das ein generelles youtube-problem oder eins von revanced?

Die unsäglichen automatischen Synchronisation sind ja mit den aktuellen Patches erst mal Geschichte.
Allerdings werden bei vielen englischsprachigen Videos die Überschriften weiterhin nicht im Original angezeigt sondern als Übersetzungen.
Kann man dies irgendwo abstellen?

• Danke
Reaktionen: Baumstamm
Ich finde es ebenfalls nervig, dass die Titel englischer Videos auf deutsch übersetzt werden. Mich interessiert das Thema auch, deshalb hatte ich neulich auch schon die Einstellungen von Revanced durchsucht, aber leider nichts gefunden. Außer dass man die Sprache auf Englisch stellt, aber das ist leider keine gute Lösung.

Kann es sein, dass das Problem eher von YouTube selbst aus als von Revanced kommt?

Ich liebe Revanced Extended total! Das mit dem Patcher ist mir aber doch zu viel Gehampel - deshalb ziehe ich mir prebuilt APKs über GitHub und schaue mehr oder weniger regelmäßig dort auch nach Updates.

Bekommt man Revanced Extended Music eigentlich irgendwie mit Android Auto zum laufen?