ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@Nathaniel9 Glaub ich dir auch ohne Video ;).

Auch mal eins.
 

Anhänge

  • Screen_Recording_20220930_231852_Nova Launcher.mp4
    16,3 MB
Da ich nur über Gesten arbeite, stört mich das nicht.
 
Heute funktioniert es plötzlich wieder unter Vanced.
 
Bei mir geht es auch nicht mit der 36.37
 
Das Problem mit der Zurück-Geste besteht bei mir auch, das war der Grund warum ich nach einer Alternative für Vanced gesucht habe und hier gelandet bin.

Das Problem hat dann wohl eigentlich die YouTube App, ebenso wie sich der Feed dann mit herunterziehen nicht aktualisieren lässt.

Funktioniert denn bei jemandem die Download Funktion?
Bei mir erscheint dann nur die Möglichkeit Premium zu testen, ebenso wie es bei Vanced der Fall war.
 
Du musst den Download Button im Video nutzen, dafür muss aber NewPipe installiert sein, weil darüber downgeladen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert einwandfrei, danke! 👍

Für fast "Zurück-Problem" gibt es aber keine Lösung oder?
 
@Kosake77 Welche App man zum Download verwendet, ist ja egal - da gibt's ja diverse. Man muss nur den Paketnamen in ReVanced YouTube angeben.
 
brianmolko1981 schrieb:
Heute funktioniert es plötzlich wieder unter Vanced.

Habe ich auch gemerkt. Doch das war nur vorübergehend. Scheinbar arbeitet man an der API.
 
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981
Cool, funzt einwandfrei. Nachdem mir bei Youtube Vanced nun seit zwei Tagen ständig Werbung angezeigt wurde, habe ich Revanced eig. nur mal testen wollen. Aber nun fliegt Vanced gleich runter und ich bleib bei Revanced.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
Hat jemand von euch, YouTube Music ReVanced auf Android Auto zum laufen bekommen? Auf meinem Handy läuft alles perfekt. Im Auto auf meinem AA wird mir YouTube Music ReVance angezeigt. Beim Anklicken kommt jedoch eine Fehlermeldung.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
Danke & Gruß!
 
Gibt es eine Möglichkeit/Option, um ein dunkelgraues Theme (wie bei Vanced) in ReVanced zu aktivieren? Ich kann in den Optionen nur von hell auf dunkel wechseln, aber hell ist einfach normal (und damit viiiiiiel zu hell 🤣) und dunkel ist das komplett schwarze Theme, was mir auch absolut nicht gefällt. Das dunkelgrau aus Vanced war ideal.
Geht das irgendwie?
Falls es von Belang ist, ich hab alle Patches aktiviert.
 
@bmwbasti du musst den Patch "custom Theme" abwählen. Dieser sorgt für das Amoled Black.
 
  • Danke
Reaktionen: bmwbasti und holms
Öhm, ja, danke irgendwie 😉.
Aber ich möchte ja genau NICHT schwarz haben, sondern habe gefragt, ob es auch das dunkelgrau von Vanced in ReVanced gibt?
 
@bmwbasti Das hat dir @Sitara Aci La Rose ja eben erklärt, habe ich zumindest so verstanden. ;).

Der Eintrag bzgl. custom theme bei den Patches heißt "Theme". Den deaktivieren und neu patchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Ach, mein Gott, ich bin so doof 😂.
Sorry, das hab ich total falsch verstanden 😩.
Abwählen hat geholfen, ich hab mein geliebtes grau wieder 😁.

Mal noch eine andere Frage, ist das eigentlich normal, dass der Patcher immer bei "installing" hängenbleibt? Hab jetzt dreimal gepatcht und jedes Mal wird die App zwar installiert und funktioniert, aber der Manager bleibt immer bei "installing".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Wie ist das eig. wenn man Youtube mit Revanced mal updaten muss/möchte? Muss man dann immer neu patchen und seine Einstellungen in YT Revanced immer wieder neu vornehmen?
 
Ja, die neuere Version patchen und installieren. Sollte dann eig. wie ein Update sein, die Ordner/Einstellungen bleiben.

PS: Es ist aber auch nicht jede Version komplett patchbar. Steht ja auch dran, welche derzeit empfohlen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Es gibt übrigens, was ich so nicht gelesen habe (oder dann überlesen), auch bei ReVanced das Problem, dass man ab und an den "Start - Bildschirm" nicht aktualisieren kann und auch per "zurück" lässt sich ReVanced nicht immer beenden.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten