ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@SERGE4NT will in Dein Problem nicht viel Zeit investieren -- hat AFICT wohl was mit dem Client Spoof (empfohlen: iOS) zu tun. Müsste mit den letzten Patches behoben sein. Geht hier jedenfalls.
 
@antipadologe
Bei mir gehts nicht, keine Ahnung warum.
 
@SERGE4NT ah, sorry, Antwort war ja wie gesagt schnell dahin geschmissen. Hast Du bereits neu gepatcht mit Patches 4.12? Sind ja gerade mal ~1 Woche alt. Und dann Spoof einstellen -- ich hatte das auch erst nicht verstanden, in der YT--revanced App einfach mal auf die Einstellung tappen. Wichtig am Ende iOS zu wählen.
 
antipadologe schrieb:
@SERGE4NT hat AFICT wohl was mit dem Client Spoof (empfohlen: iOS)
Habe iOS deaktiviert, jetzt scheint es wieder zu funktionieren.
 
Ich habe YouTube neu gepatched. Jetzt werden videos auf der Startseite wenn man leicht nach unten scrollt und automatisch abgespielt. Unter Einstellungen / autoplay ist autoplay aktiv, aus geht es aber nicht.

Weiterhin wurde früher ein Video im Hintergrund abgespielt ohne diesen mini-player. Ich weiß nicht ob das default war oder ob ich das so eingestellt habe. Ich finde dazu in den settings nichts.
 
Autoplay hat damit nichts zu tun. Du musst "Wiedergabe in Feeds" deaktivieren, damit die Videovorschau nicht abgespielt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und gene
Danke, das wars
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
536
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
983
pueh
pueh
pueh
Antworten
7
Aufrufe
644
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten