ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 995 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SERGE4NT will in Dein Problem nicht viel Zeit investieren -- hat AFICT wohl was mit dem Client Spoof (empfohlen: iOS) zu tun. Müsste mit den letzten Patches behoben sein. Geht hier jedenfalls.

@antipadologe
Bei mir gehts nicht, keine Ahnung warum.

@SERGE4NT ah, sorry, Antwort war ja wie gesagt schnell dahin geschmissen. Hast Du bereits neu gepatcht mit Patches 4.12? Sind ja gerade mal ~1 Woche alt. Und dann Spoof einstellen -- ich hatte das auch erst nicht verstanden, in der YT--revanced App einfach mal auf die Einstellung tappen. Wichtig am Ende iOS zu wählen.

antipadologe schrieb:
@SERGE4NT hat AFICT wohl was mit dem Client Spoof (empfohlen: iOS)
Habe iOS deaktiviert, jetzt scheint es wieder zu funktionieren.

Ich habe YouTube neu gepatched. Jetzt werden videos auf der Startseite wenn man leicht nach unten scrollt und automatisch abgespielt. Unter Einstellungen / autoplay ist autoplay aktiv, aus geht es aber nicht.

Weiterhin wurde früher ein Video im Hintergrund abgespielt ohne diesen mini-player. Ich weiß nicht ob das default war oder ob ich das so eingestellt habe. Ich finde dazu in den settings nichts.

Autoplay hat damit nichts zu tun. Du musst "Wiedergabe in Feeds" deaktivieren, damit die Videovorschau nicht abgespielt wird.

• Danke
Reaktionen: tecalote und gene
Danke, das wars

Hat noch jemand das Problem, das seit dem neuesten Update auf die Youtube App-Version 19.43.41 von gestern immer wieder Untertitel von Videos eingeblendet werden, obwohl die deaktiviert sind? Ich hab das Problem bei bestimmten Videos von dem Kanal "Was kostet die Welt" immer wieder.

Mit den Untertiteln keine Probleme.

Ich habe wieder das Problem, das die roten Balken/Anzeige welche Videos schon (wie weit) angesehen wurden nicht angezeigt werden. Funktioniert das bei euch?

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich habe mit beidem keine Probleme. Ob es der Untertitel ist oder die roten Balken anzeige.
Schon komisch, welche Probleme es mit revanced auf verschiedenen Geräten gibt.
Edith: habe vergessen zu erwähnen, dass ich die Version 19.43.41 upgedatet habe.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Ich bin noch bei 19.16.39 und habe absolut keine Probleme, deswegen werde ich auch nicht höher gehen 😅

• Danke
Reaktionen: Plantek, PurpleHaze und Spacewalker
Hab die exendet version, die hängt etwas hinterher mit der Versionsnummer. Aber keine Probleme mit iwas.

• Danke
Habe gerade Instagram mit dem ReVanced Manager gepatched, jedoch wir bei mir nun ein Update im Playstore angezeigt.
Gibt es die Möglichkeit das gepatchte Instagram sozusagen vom Playstore zu verstecken?

@xyzUpdate Automatische Updates deaktivieren. Sichtbar wird es trotzdem bleiben.

@Spacewalker Danke für den Vorschlag. Generell wäre es mir jedoch lieber wenn die auto-Updates weiterhin aktiv sind.
Was ich aber gelesen habe soll es scheinbar auch gehen, wenn ich den package-Namen umpatche -> das geht wohl mit ReVanced CLI (ReVanced CLI patch guide), also z.B. so

Code:
java -jar revanced-cli-3.1.0-all.jar patch -b revanced-patches-2.190.0.jar -m revanced-integrations-0.117.1.apk -o out.apk instagram.apk

Frage mich aber wie ich den packageName hier reinschreiben muss

Früher gabs mal ne App im Playstore (fragt mich nicht wie die heisst) um die Signatur von (gepatchten) Apps mit einem Klick so abzuändern, das der Playstore keine Updates mehr für die betreffende App anzeigt.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
Also habe herausgefunden dass es mit der App ApkTool M geht (gibt es glaub nicht im Playstore), den Package Namen einfach zu ändern. Nur wir seriös die App ist weiß ich nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@xyzUpdate Das Umbenennen des Paketnamen geht im ReVanced Manager eigentlich recht einfach bei der Auswahl der Patches...

• Danke
Reaktionen: xyzUpdate
@xyzUpdate Eigentlich meinte ich, dass du nur für die gepatchte App die Automatischen Updates deaktivieren könntest. Einfach den Haken rausnehmen.

• Danke
Reaktionen: xyzUpdate