ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

@Danny_Wilde ja alles aktuell, MicroG auch.

Ich hatte mir den revanced Manager neu runtergeladen und dann 19.11.43 neu gepatcht. MicroG hatte ich vorher schon die neue Version wieder installiert, da die alte version auch nicht wirklich gut lief, da hatten die Videos nach 1 Minute dann auch aufgehört zu laufen...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Mit diesen Apps funktioniert YT Revanced wieder auf dem RN11P5G.
Ich habe zuerst microG installiert und mich angemeldet. Anschließend den Manager installiert und die YT App gepatcht.
Läuft einwandfrei, zumindest im Moment.
Auf dem Redmi Pad SE läuft immer noch die alte Version von Revanced.
 

Anhänge

  • com_google_android_youtube_19_11_43_1545084352_minAPI26arm64_v8a.apk
    135,8 MB · Aufrufe: 46
  • microG_Services_app_revanced_android_gms_0_3_1_4_240913_hw_240913008.apk
    37,9 MB · Aufrufe: 34
  • ReVanced_Manager_app_revanced_manager_flutter_1_21_0_dev_3_101800019.apk
    42,4 MB · Aufrufe: 37
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@DrEvil88 @FlyingHorse

Danke euch beiden. Werde es später testen.
Den Manager hatte ich nicht neu installiert.

Edit:
Wie habt ihr die YouTube App gepatched?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Danny_Wilde im Manager, führt ja direkt ein link zur empfohlenen 19.11.43 YT App zum downloaden. Diese einfach runterladen und und im Manager patchen. Falls das die frage war 😅 an den voreingestellten Einstellungen habe ich nix geändert...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ja, kannst die YT App direkt über den Link laden und dann patchen. An den Einstellungen von revanced habe ich auch nicht eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Ja, so habe ich es auch gemacht.
War dann wohl ein Missverständnis 😊
 
  • Danke
Reaktionen: FlyingHorse
Ich habe zuerst MicroG installiert (die default Version für Honor)
Dann in der App-Info unter Berechtigungen - alle Berechtigungen zugelassen, sowie im Zahnrad Einstellungssymbol (in den MicroG Einstellungen) alles aktiviert.

In dem Punkt "Google Accounts" habe ich - bevor ich mich mit dem Google Konto angemeldet habe - in den Einstellungen darunter die ersten 2 Punkte aktiviert. Den 3. Punkt habe ich deaktiviert und der 4. Punkt war deaktiviert. (siehe Screenshot).
Danach habe ich MicroG bei meinem Google Konto angemeldet.
(Angenehm, dass mein original Device bei Google Konto verwalten > Sicherheit > Geräte angezeigt wird und nicht irgendein Fake Device).

Erst danach habe ich die gepatchte YouTube App geöffnet, war sofort in Google angemeldet und habe Videos geguckt - läuft einwandfrei.

Danach hab ich per ADB App Control die original YouTube App deinstalliert.
Links kann ich über Firefox direkt in Youtube Revanced öffnen.
(aus dem Kiwi Browser kann ich Links nicht direkt in Youtube Revanced öffnen)

NewPipe hab ich zusätzlich installiert, um Videos direkt aus ReVanced downloaden zu können.
Dafür habe ich in der YouTube ReVanced App unter Einstellungen > ReVanced > Player > External downloads > show external download button (aktiviert) und unter > Downloader package name - ist automatisch org.schabi.newpipe eingetragen, da NewPipe installiert ist (alternativ kann hier auch com.junkfood.seal eingetragen werden, wenn Seal installiert ist).
Der Download Button ist dann jeweils direkt im Video zu finden, wenn man das Video anklickt (nicht zu verwechseln mit dem original YouTube Download Button, der nur über YouTube Premium genutzt werden kann und sich außerhalb des Videos befindet).

Freue mich, dass es wieder einwandfrei funktioniert :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20240525_100514_app.revanced.android.gms.jpg
    Screenshot_20240525_100514_app.revanced.android.gms.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 20
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde, DrEvil88 und Spacewalker
Ich habe jetzt nochmal versucht revanced extended zu installieren. Läuft bei mir leider weiterhin nicht. Als es noch lief hatte ich die YouTube App auch einfach deinstalliert, so wurden sämtliche links in revanced extended geöffnet. Hätte ich nur nicht ohne Not geupdatet...

@tecalote

Gibt's auch eine Möglichkeit bei YouTube Musik Lieder zu downloaden?
 
@Danny_Wilde Ich denke schon.

Aber YouTube Music verwende ich nicht. Ich benutze YMusic. Mit der App kann man sich auch bei Google anmelden und sie hat auch einen integrierten Download Manager, sowie Hintergrund Wiedergabe.
[APP][4.1+] YMusic - Listen YouTube music in background

Bezüglich Youtube Revanced würde ich an Deiner Stelle erstmal alles deinstallieren (YouTube ReVanced + microG).
Am Besten auch Gerät neu starten.

Dann unter Smartphone Einstellungen > Google > Google Konto verwalten > Sicherheit > alle Geräte - mal alle Geräte entfernen/abmelden, die Du nicht mehr benutzt.

Danach würde ich so vorgehen, wie ich es vorhin beschrieben habe. Sollte klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und Danny_Wilde
Moin, hoffe meine Frage ist nicht zu dumm. Kann ich YouTube revanced ( läuft super auf meinem Samsung Tablet S6) jetzt auch irgendwie auf meinen Philips tv streamen?
 
Wenn der Philips ein Android TV ist, kannst du auf diesem "SmartTube" installieren.
Dann kannst du streamen. Du musst dann in revanced das Cast Symbol wieder einblenden, welches standartmäßig ausgeblendet ist. In SmartTube musst du dann noch das Handy mit dem Fernseher koppeln.
 
Moin,
Ja, mein tv hat Android TV.
Meinst du, das Cast-Symbol in den allgemeinen Tablet Einstellungen (hab ich via Quick settings App zu den Einstellungen hinzugefügt) oder meinst du innerhalb von YT-Revanced. Falls letzteres, hab ich nix gefunden wie das geht.
(Kann grade leider nicht testen, da ich im Zug sitze)
 
Innerhalb von YT Revanced, in die Einstellungen -> Revanced -> Player und Hide Cast Button auschalten...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
Super, vielen Dank!
Und gleich noch eine ergänzende Frage:
Was muss ich unter “Downloader package name“ eintragen, damit ich in YT Revanced Videos mit YTDLnis direkt downloaden kann? Oder geht das nur über copy URL und paste in YTDLnis?
 
@ran! Der Paketname sollte

com.deniscerri.ytdl

sein
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und ran!
Hmmm. Ich werde sofort gefragt, ob ich auf dem TV schauen möchte. War mit den "selbst" gepatchten Versionen schon so und mit den "vorbearbeiteten" klappt es auch sofort mit der Verbindungsanfrage.
 
Achtung, sämtliche gepatchten Reddit 3rd-party-Apps (Sync, Joey, Boost usw.) funktionieren seit letzter Nacht nicht mehr.

Reddit wertet den User Agent aus und blockiert.

In Windeseile wurden aber beim ReVanced Manager die Patches aktualisiert 👍🏻👍🏻👍🏻, das heißt:

1. Im ReVanced Manager schauen, ob die Patches heute bereits aktualisiert wurden?
2. Wenn ja, dann die gewünschte App nochmal patchen ("Spoof Client" muss angehakt werden.

Bei mir funktioniert Joey nun wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Danny_Wilde schrieb:
Wenn der Philips ein Android TV ist, kannst du auf diesem "SmartTube" installieren.
Dann kannst du streamen. Du musst dann in revanced das Cast Symbol wieder einblenden, welches standartmäßig ausgeblendet ist. In SmartTube musst du dann noch das Handy mit dem Fernseher koppeln.
Welche Alternative gibt's zu SmartTube. Wenn ich aufm Philips TV Appstore danach suche wird die mir leider nicht angeboten.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich in YT revanced auf das Cast Symbol tippe werden mir zwei Alternativen angezeigt:
- eine kryptische Bezeichnung ...DMS_AC6..... (was könnte das sein???)
Und
- per TV Code verbinden.
Wenn ich per TV Code verbinde wird zwar abgespielt was ich aufm Tablet starte, aber es geht mit Werbung los.
 
Zuletzt bearbeitet:
ran! schrieb:
Welche Alternative gibt's zu SmartTube. Wenn ich aufm Philips TV Appstore danach suche wird die mir leider nicht angeboten.
Natürlich wird sowas nicht angeboten.
Du musst die App auf deren Seite runterladen. Entweder über den Browser vom TV oder du lädst sie auf dem PC und kopierst sie auf einen USB Stick. Oder vom Handy oder PC aus die App (apk-Datei) über Bluetooth auf den Fernseher übertragen und dann installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ran! und Spacewalker
Update ist da. Werden neuere YT Versionen unterstützt und ein paar Macken wurden behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker, DrEvil88 und Danny_Wilde

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
312
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
733
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
488
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten