ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Ist der Patcher im Manager drin oder wie/wo wird der angewendet?
 
Ich habe es mit der neuen Version probiert. Das Problem besteht immernoch.

@DrEvil88 Der Manager lädt die aktuellen Patches.
Die YouTube APK, welche gepatcht wird, muss manuell über APKMirror geladen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ja ich habe es gestern dann auch noch probiert, habe den rvx Manager installiert und Youtube 19.16.39 gepatcht.

So hat es erstmal nicht funktioniert, habe dann wie beschrieben den spoof test Client aktiviert und damit laufen die Videos wieder. Allerdings ist die App dann in einer Art "Lite" Modus. Abos können nicht abgerufen werden und auch Beschreibungen usw. fehlen.
 
Funktioniert nur ohne Abos. Sobald man Google Account eingibt geht's wieder nicht. Glaub das war's mit revanced😭
 
Nur Geduld. Die Entwickler finden sicher eine Lösung. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stuttgart
Eine Frage: ich nutze eOS, das ist ein fork von. LineageOS mit integriertem MicroG.
Muss ich dann trotzdem zusätzlich MicroG aus dem stsrtpost installieren?
Und welche YouTube apk ist denn aktuell empfehlenswert?
 
Diese gierigen Geizkragen von Google machen es den Entwicklern immer schwerer. Nichts funktioniert mehr. Videos laden ewig und wenn sie mal klappen, dann nur für einige Sekunden.
 
Hatte gestern mal ein ganz altes MicroG installiert, damit laufen Shorts aber Videos unterbrechen nach 40-60 Sekunden... egal was man versucht, zuverlässig zum laufen bekommt man es so nicht mehr. Das problem besteht ja jetzt auch schon ne ganze weile... wer weiß ob da überhaupt noch was geht in zukunft
 
Hier noch immer keine Probleme. Nicht zum nerven, sondern zum informieren. Vielleicht besteht ja noch Hoffnung...

Herzliche Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
bin jetzt vorübergehend zu NewPipe. Hab meine Abos dortin übertragen. passt soweit, bis Revanced wieder funktioniert
 
Soll wohl schon fertig sein, wird nur noch getestet... mal sehen
 

Anhänge

  • Screenshot_20240520_165038_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20240520_165038_Samsung Internet.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: tecalote
@DrEvil88 Wird dann nur noch eine Weile dauern bis Google das wieder Fixt. Ich denke es wird keine 100% Dauer Lösung mehr geben. Wird jetzt immer so ein hin und her.
 
@Passagier57 ich weiß leider nicht wie lang der vorherige fix stabil lief, hatte revanced bis vor ein paar woche ohne Anmeldung über microg genutzt und da lief alles immer wunderbar. Erst seit der Anmeldung bin ich wohl mit auf die Liste von google gekommen... falls es so sein sollte und es nie wieder richtig laufen wird, wäre das zwar schade, aber ändern kann man es dann wohl nicht. Ohne Werbung kann ich auch bei Newpipe schauen, ist zwar nicht so umfangreich und schön gestaltet wie Revanced aber in den saueren Apfel muss man wohl beißen 😅
 
Eben kam im ReVanced Manager der Fix für das Problem mit dem endlos laden der Videos raus. Also alle betroffenen bitte mal testen ob es tatsächlich wieder funzt.

Ich werd mir das Update derzeit noch sparen, da mein YT auf beiden Phones noch einwandfrei läuft.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, Spacewalker und tecalote
20240521_081324.png
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88, FlyingHorse, holms und eine weitere Person
@Spacewalker Spannend, dass das Problem bei MicroG verortet wurde, es aber über die Patches gelöst wurde.

Ich selbst warte auch noch ab, läuft noch alles perfekt bisher.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und tecalote
@holms Ja, interessant. Denn das MicroG ist ja noch diesselbe Version 0.3.1.4.240913 vom 05.04.2024
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
holms schrieb:
Ich selbst warte auch noch ab, läuft noch alles perfekt bisher.
Bei mir läuft es auf allen Geräten weiterhin mit den Vorgängerversionen. Ist zwar nicht gern gesehen hier, ich nutze die vorgepatchten Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Läuft jetzt wieder 😅👍🏼 hoffentlich eine lange Zeit...
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker, holms und tecalote
@DrEvil88

Hast du alles auf dem aktuellen Stand?
Ich habe gestern aus Langeweile mal alles aktualisiert, seitdem läuft bei mir nix mehr 🙄 (revanced extended)
YouTube revanced läuft seltsamerweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
312
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
733
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
488
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten