ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Ist echt komisch. Bei meinen 2 Geräten klappt nichts. Bei meinen Nachbarn ohne Probleme bis heute
 
PC295 schrieb:
Ich habe jetzt MicroG durch MicroG-RE ersetzt.
Bisher läuft alles 😄
War es nicht so gewesen, dass der ReVanced Manager die Installation der anderen Version erzwingen will?
 
Also der ReVanced Manager selbst installiert kein MicroG. Nur die gepatchte ReVanced-Version. Sie öffnet automatisch die Webseite von MicroG, wenn es noch nicht installiert ist.
Die RE-Version wird aber von ReVanced erkannt.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Echt komisch, dass nur vereinzelt Probleme auftreten und nicht bei allen
 
Sind vlt. wieder mal A/B Tests von Youtube. Die poppen ja immer nur vereinzelte Leute.
 
  • Haha
Reaktionen: DrEvil88 und Spacewalker
Bei mir, mit den empfohlenen Versionen aus dem Startbeitrag, pausieren die Videos auch. Z. T. nach 30 Sekunden, z. T. nach 1 Min. Pausieren = Stoppen. Es lädt und lädt und lädt.

Vivo X100 Pro

Evtl. abhängig vom Gerät, OS, Android-Version ...?
 
Ich denke nicht das es Geräte oder Versionsabhängig ist. Youtube wird da manche Nutzer Accounts im Visier haben meiner Meinung nach.
Eine x beliebige revanced Version gedownloadet bei LiteApk läuft bei mir ohne Anmeldung ohne Probleme. Erst nach Anmeldung geht nix mehr.

Deswegen schreiben manche auch, dass es mit anderem Account wieder funktioniert...
 
Ich bin nicht angemeldet.
 
Dann weiß ich auch nicht mehr an was es sonst noch liegen sollte... ich nutze erstmal Newpipe, bis es etwas neues gibt, dass wieder funktioniert 😅
 
Gibts NewPipe auch für amazon Fire Cube oder LG-TV/webOS?
 
Ich denke, dass es funktioniert - wenn man eine Version schon eine zeitlang hat und bis jetzt alles funktioniert - dann tut es das wahrscheinlich auch weiterhin, solange man nichts ändert.

Spielt man eine neue Version drüber, oder installiert neu, klappt es vermutlich nicht mehr, wie gewohnt.

Ich denke auch, dass es in Zukunft gar nicht mehr laufen wird.
(Reine Vermutung) :)

Es ist ja bekannt, dass Google alles, was mit blockieren von Werbung in Bezug auf YouTube zu tun hat, ein Dorn im Auge ist und Google dagegen vor geht.
 
Also ich hatte nichts geändert und war auch schon eine ganze Weile auf der gleichen Version, Fehler kam von jetzt auf gleich
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
DrEvil88 schrieb:
Eine x beliebige revanced Version gedownloadet bei LiteApk läuft bei mir ohne Anmeldung ohne Probleme. Erst nach Anmeldung geht nix mehr.
Möglicherweise betrifft es auch eher Leute, die - eben entgegen der Konzeption von ReVanced - eine fertige Version heruntergeladen haben.

Genau das soll ja nicht passieren. Im Gegenteil, die Nutzer sollen jeder eine "einzigartige" App haben.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Bei Reddit wurde ein Statement zu dem Thema vom Entwickler gepostet. Vlt. kann das jemand hier kurz zusammenfassen. Ich hab leider grad keine Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und holms
@holms "Meine" fertige Version läuft immer noch.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
PurpleHaze schrieb:
Bei Reddit wurde ein Statement zu dem Thema vom Entwickler gepostet. Vlt. kann das jemand hier kurz zusammenfassen.
Übersetzung (das Statement ist von heute Vormittag):

"Status
Derzeit gibt es keine bekannte Lösung für Wiedergabeprobleme auf YouTube nach dem Patching der App mit ReVanced für Benutzer ohne Root-Berechtigungen. Machen Sie sich nicht die Mühe, irgendwelche angeblichen Lösungen auszuprobieren, die andere behaupten, wenn Sie keine Root-Berechtigungen auf Ihrem Gerät haben.
Fakten
Das Problem tritt bei YouTube-Konten auf, die von YouTube ausgewählt wurden, und mit der Zeit werden weitere Konten betroffen sein. Wenn Ihr Konto betroffen ist, können Sie mit einem anderen Konto Glück haben
Das Problem tritt nicht bei der gepatchten Anwendung auf, wenn diese mit Root-Rechten installiert wurde.
GmsCore ist nicht schuld, sondern ein kürzlich für YouTube aktivierter Sicherheitsmechanismus, den GmsCore hosten muss, damit die App funktioniert.
Was nun?
Im Moment gibt es zu viele Variablen für einen richtigen Beitrag, daher dient dieser Beitrag als Platzhalter, bis genug sicher gesagt werden kann. Das idealste Ergebnis, das bisher bekannt ist, ist die Wiederherstellung der Wiedergabe, aber es werden nicht alle Videoformate verfügbar sein. Der Grund dafür ist technischer Natur, aber es läuft darauf hinaus, dass einige spezifische Formate nur über die Android YouTube API verfügbar sind, die hinter dem erwähnten Sicherheitsmechanismus gesperrt sind. Die anderen Formate werden von anderen YouTube-APIs bezogen, z. B. von der für das Web oder den IOS-Client, die nicht durch den erwähnten Sicherheitsmechanismus geschützt sind, denen aber die besagten Videoformate fehlen."
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker, spid, tecalote und eine weitere Person
@tecalote Das Huawei P40 Pro zu rooten kann man vergessen, oder? 😬
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn man YT ohne jegliche Adblocker patcht funzt es auch nicht, oder? Könnte das mal jemand testen? Dann hätte man halt Werbung, aber könnte wenigstens die anderen Vorteile von ReVanced noch nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
Ich habe auf dem Händy nun Clipious installiert und eingerichtet. Die Abos kann man importieren, nur die Wiedergabelisten musste ich Manuel machen. Bis jetzt bin ich zufrieden, es ist nur etwas gewöhnungsbedürftig. Für PC nutze ich invidious, gehört zu Clipious und synchronisieren sich untereinander. Man muss sich nur dort anmelden.
Wer Interesse hat, hier ist der link.https://github.com/lamarios/clipious/releases
GitHub - iv-org/invidious: Invidious is an alternative front-end to YouTube
Invidious
P.s. Was ich komisch finde, ist das revanced auf dem Redmi Pad SE ohne Probleme läuft. Warum dann nicht auch auf dem Händy. Es ist der gleiche Account. Muss man nicht verstehen, oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240509_215408_com.opera.browser.jpg
    Screenshot_20240509_215408_com.opera.browser.jpg
    337,9 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker und tecalote
Hat schon jemand den neuen patcher probiert, ob es damit funktioniert?
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
321
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
738
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
490
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten