ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

Muss ich mal testen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat nicht geklappt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Guten morgen. Komischerweise geht es heute wieder.
 
@DrEvil88 funktioniert es bei dir wieder?
 
@Stuttgart immer noch nicht, hatte heute vormittag nochmal alles durchprobiert... installiert, deinstalliert... alte MicroG sowie neue Version. Hat leider alles nix gebracht 😅
 
Es kann folgender Workaround funktionieren, wenn die Videos unmittelbar nach dem Start mit Ladekreis stoppen:

1. Öffne MicroG
2. Deaktiviere "Google Geräte-Registrierung", "Cloud Messaging" und "Google SafetyNet"
3. Gehe dann in die Android-App-Einstellungen von MicroG und dort auf "Daten löschen".
4. Starte MicroG und deaktiviere die Optionen erneut
(sollte diesmal nur ersteres sein, die anderen Funktionen sind nun ausgegraut)
5. Leere dann nur den Cache von Revanced. Dann sollten die Videos wieder laufen. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Hat auch nicht funktioniert, 10 Sekunden laufen die Videos und dann ist Ladekreis angesagt 😅
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und Stuttgart
Bei mir hat es funktioniert. Manchmal kommt es dazu, das es wieder paar Sekunden Ladepause hat aber im ganzen geht es wieder
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote
Es scheint nur von kurzer Dauer zu halten...
Ich habe mir alternativ NewPipe installiert. Geht halt ohne Account.

Das Revanced-Team arbeitet sicher schon an einer Lösung.
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DrEvil88
Hallo zusammen, ich lese momentan nur mit, da bei mir alles wie gewohnt ohne Probleme funktioniert.

Es wäre vielleicht sinnvoll, bei Problemen zur Eingrenzung zu nennen:
- (Version ReVanced Manager, falls frisch gepatcht)
- Verwendete Version Patcher
- Verwendete YouTube Version
- Verwendete MicroG-Quelle und - Version
 
  • Danke
Reaktionen: tecalote und DrEvil88
- ReVanced Manager v1.21.0-dev.2
- Youtube Version 19.11.43 (ist die empfohlene Version) für neuere sind keine patches vorhanden?
- MicroG 0.3.1.4.240913 Quelle: github.com

Alles frisch installiert und wohl die aktuellsten Versionen!?

MicroG hatte ich auch schon direkt von revanced.net geladen, hat aber leider auch nichts gebracht.

Problem: Nach 10 Sekunden Dauerladeschleife, manche Videos starten gleich gar nicht erst.
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@DrEvil88 Bin noch auf YouTube 19.09.37. MicroG identisch zu dir.

Möglicherweise ist es auch noch sinnvoll, die ausgewählten Patches zu vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
İnzwischen bei mir wieder Dauerschleife. Hab jetzt mal 3 Monate youTube kostenlos Angebot angenommen. Bis August ist vorerst Mal Ruhe
 
Ich habe mit Termux verschiedenste Versionen der Entwickler (Revanced, anddea, rufusin, ReX/inotia00) ausprobiert, mit der aktuellen MicroG-Version. Das Problem besteht überall.

Ich vermute, dass das Problem über microG gelöst werden muss. Hier gibt es noch kein Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PC295 - Grund: Temux -> Termux
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
PC295 schrieb:
verschiedenste Versionen der Entwickler (Revanced, anddea, rufusin, ReX/inotia00) ausprobiert
Also keine selbst gepatchte?
 
Das macht Termux entsprechend der Quellen auf Github. Die jeweils empfohlene YouTube-APK wird automatisch von APKMirror heruntergeladen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe jetzt MicroG durch MicroG-RE ersetzt.
Bisher läuft alles 😄
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: PC295 - Grund: Temux -> Termux
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
Bin auch der Meinung das es ein MicroG Problem ist, habe jetzt wie @PC295 MicroG-RE installiert und es läuft wieder. Zwar nicht 100% aber immerhin 😅
 
Danke euch, der Tipp mit MicroG_RE funktioniert. YT läuft wieder
 
Wär gut wenn das mal einer von euch dem ReVanced Team mitteilt, sofern hier jemand auch bei Reddit oder Github angemeldet ist. K.A. ob die davon wissen und ne Lösung scheinen die noch nicht zu haben.
 
MicroG-RE läuft zwar besser aber nicht 100%. Videos spielen zwar ab, unterbrechen aber auch in unregelmäßigen Abständen. Also für mich leider keine Lösung.

Ich nutze erstmal NewPipe, bin nicht bei Reddit oder Github angemeldet zur Benachrichtigung....
 
Mit meinen Geräten habe ich gar kein Problem.
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
321
Rookie19
Rookie19
Killasick
Antworten
1
Aufrufe
738
pueh
pueh
pueh
Antworten
5
Aufrufe
490
stetre76
stetre76
Zurück
Oben Unten