ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 971 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe genau dasselbe Problem wie @Abbados

Plötzlich lief meine alte Installation nur mehr 30 Sekunden, nun alles gelöscht, Update auf YT 19.09.37, ReVanced 1.21.1 und Mirco G wir von ReVanced empfohlen. Gibt es einen Workaround?

Vielleicht kommt es auf das Smartphone Modell an.
MicroG wird ja für Huawei und Xiaomi mit einem eigenen Installer angeboten, im Unterschied zum "Default" für alle anderen Smartphones:
Releases · ReVanced/GmsCore

(Vermutung)

Anhänge

• Screenshot_20240408_163350_org.mozilla.firefox.jpg
    Screenshot_20240408_163350_org.mozilla.firefox.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze und Spacewalker
Ich habe ein Pixel. Könnte man nochmal testen. Aber bis jetzt gab es da keine Probleme mit der Version.

dieses hier hatte ich vor kurzem schon mal geschrieben, leider hatte es beim betreffenden User nicht geholfen:
Spiel mal in den Einstellungen bei "Revanced->General Layout" "Spoof App Version" herum!
Das hatte bei mir vor einiger Zeit auch dahingehend Probleme gemacht, dass Videos nach einer Minute hängen geblieben waren.
Bei mir ist es deaktiviert und die Videos laufen normal durch.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker
@brennbaer meinst du beim Patchen? Das mit dem Spoof hatte ich auch probiert. Hat bei mir auch nicht geholfen.

Nein, in den YT-Einstellungen

Hilft bei mir leider auch nicht.
Galaxy S23, davor hatte ich noch nie irgendwelche Probleme.

Moin, ist es generelle so oder nur bei mir, dass ich trotz gepatchter Version Videos nicht herunterladen kann. Bzw. es kommt dann immer die Abfrage, ob ich Premium Mitglied werden will. Hab da aus Angst, mir die Installation zu zerschießen, bisher nie drauf geklickt.

Hm, ich habe Premium und kann auch nichts mehr herunterladen. Das Gerätelimit wurde erreicht.
Ich kann mir das gar nicht erklären.

Danke holms für den Tipp. Werde ich gleich versuchen.

Heute kam wieder ein neues Update für die Patches und ne neue YT Version wird supportet. Update funzte einwandfrei.

• Danke
Reaktionen: Spacewalker und tecalote
welche?

Ist es über diese weiße sicher, sich mit seinem Google Konto anzumelden? Oder sollte man das lieber vorsichtig walten lassen?

@DrEvil88 Ich hab mir einen wegwerf Google Account dafür erstellt. Sicher ist sicher...😬

@PurpleHaze da braucht man aber eine andere Handynummer für, oder? 🤔

@DrEvil88 Keine Ahnung wie das aktuell aussieht. Meinen letzten Account hab ich vor ca. zwei Jahren erstellt, da brauchte ich keine Handynummer angeben.

@PurpleHaze gerade mal versucht, und ja, man braucht tatsächlich eine Telefonnummer... 😅

Ich benutze Revanced mit meinem Original Google Account. Das schon seit Jahren und nichts ist passiert.

• Danke
Reaktionen: DrEvil88