ReVanced Manager - patchen mit bequemer Oberfläche (z.B. YouTube)

• 968 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Haha
Reaktionen: PurpleHaze
@PurpleHaze Man wird übrigens wohl doch nicht unbedingt zur Nutzung von MicroG-ReVanced gezwungen.

Bei den Patches kann man bei "GMS-Core Support" auch was anderes eingeben. Hab ich aber noch nicht probiert.

• Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Ich habe heute noch einmal alles neu installiert und nur 3 Patche ausgewählt. Dennoch wird die Übertragung nach 30Sek unterbrochen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mit der Micro G Variante scheint es bis jetzt zu klappen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@brianmolko1981 Absolut Wayne was du findest. Wenn du was zur Problemlösung in dem Thread beizutragen hast, gern her damit.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: brianmolko1981 und Spacewalker
Hallo in die Runde. Verwendet hier zufällig noch jemand ein Galaxy Tab S2 und schafft es, YouTube mit dem Manager zu installieren? Bisher hatte es immer geklappt, mit der neuen Version lande ich aber immer auf failed.

@ike13 Minimum ist Android 8, was hast du da drauf?

@holms habe 11 drauf, mit Lineage OS. Leider kann ich das OS nicht mehr aktualisieren, da mein PC vor paar Jahren kaputt ging. Einen Weg ohne PC noch eine neue Version zu installieren habe ich nicht gefunden.

@ike13 Du hast aber keine ältere Version von YouTube ReVanced installiert?

@holms meinst du dass updaten nicht mehr funktioniert? Bisher klappe es ja immer problemlos. Aber ich kann heute Abend mal probieren wenn ich die alte Version erst lösche. Vielleicht ist es das.

@ike13 Ja, probier mal. Je nach Patch geht Update nicht.

Vielleicht ein Backup zuvor

Schlägt der Patchversuch fehl oder der nachfolgende Installationsversuch?
Im ersten Fall kannst du mal versuchen, eine bereits auf einem anderen Gerät erfolgreich gepatchte YT-Version auf das Tablett zu kopieren und diese direkt zu installieren!
Auf meinem Amazon FireHD10 brach der Patchvorgang auch immer mit einem "failed ab".
Die auf meinem LG Smartphone gepatchte und auf das FireHD kopierte App konnte ich hingegen problemlos installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Generell funktioniert das alles sehr einfach und die App läuft.
Nur stoppen bei mir Videos auf dem A55 nach 30-60 Sekunden und laden nicht weiter. Mit dem Scrollbalken kann ich auch nichts machen.
Kann dann lediglich neue Videos laden wo es dann auch so weiter geht.
Mit der richtigen YouTube App sowie Newpipe etc und im Firefox sowie Brave Browser läuft es aber.

Auf 2 anderen Geräten stoppen die Videos nicht und die Einstellungen sind auch alle völlig identisch.

@onemaster
Welche Version der YouTube App hast du bei ReVanced?
Das Problem kenne ich und bei mir lag es meist an einer veralteten App Version.

@onemaster Welche Version von MicroG nutzt du genau und woher?

@maik005 Müsste aber sehr veraltet sein...

@holms die MicroG RE 5.3 von hier Releases · WSTxda/MicroG-RE

@maik005 die 19.09.37. Ich sehe gerade der ReVancedManager zeigt die 19.12.63 an, werde die mal dann versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
onemaster schrieb:
ist die Version des ReVanced Managers.

die aktuell empfohlene YouTube App Version ist die 19.09.37

@maik005 ja die habe ich drauf, hab meinen Post schon geändert.

onemaster schrieb:
@holms die MicroG RE 5.3 von hier Releases · WSTxda/MicroG-RE

@maik005 die 19.09.37. Ich sehe gerade der ReVancedManager zeigt die 19.12.63 an, werde die mal dann versuchen.
19.12.63??
Screenshot_20240403_130555_Opera.jpg

aw812 schrieb:
mag die aktuelle Version sein.
Im ReVanced Manager wird aber die für die Patches empfohlene Version angezeigt und das ist die 19.09.37.
Ggf. sind nicht alle Patches für die neue Version getestet oder kompatibel.
Die 19.09.37 läuft aber hier ohne das genannte Problem.

• Danke
Reaktionen: holms
sorry tippfehler 19.12.36.

Jedenfalls hab ich mir die APK einfach mal neu runtergeladen. Video läuft jetzt schon 4 Minuten ohne zu stoppen.